Allgemeines > Reiseberichte

Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009

(1/20) > >>

Silv:
Hallo,

das Forum ist ja relativ neu und es gibt noch nicht soooo viele Reiseberichte. Vorhin habe ich ein bestimmtes Foto aus unserem Urlaub von vor 4 Jahren gesucht und da dachte ich: "Siehste, von dem Urlaub gibt es gar keinen Bericht." Jetzt dachte ich: "Frag mal im Forum, ob jemand daran Interesse hat, einen zu lesen."

Also, er wird nicht sehr ausführlich werden, weil - wie gesagt - schon vier Jahre her. Ich habe mir zwar ein paar Notizen gemach, aber das Meiste müsste ich aus dem Gedächtnis "hervorziehen". Das letzte Mal war ich 1995/1996 in den USA. Seitdem hatte es nie mehr geklappt. Irgendwie fand sich nie jemand, der mit wollte und alleine - das ist nicht meins. 2006 lernte ich dann Andy kennen. Irgendwann kam er dann auf die Idee, mich heiraten zu wollen... :knuddel:

Meine Antwort: Ja......A B E R! Wenn wir heiraten, dann nur in den USA und keiner soll's wissen. O.K. einverstanden, machen wir. Also gingen die Planungen los. Wie, wann, wo, was machen wir noch. Die Hochzeit stellten wir ans Ende der Reise, so dass die Route wie folgt verlief: Start war in San Francisco, es ging ein Stück den Highway Nr. 1 entlang, über den Kings Canyon und Seqouia NP, ein Stück Route 66, ein paar der bekannten NP (Grand Canyon, Monument Valley, Arches, Capitol Reef, Bryce Canyon) und Ziel der Reise war Las Vegas, wo wir uns am Lake Mead das Ja-Wort gaben.

Es war für uns eine fantastische Reise und das Wichtigste: Ich habe meinen Mann mit dem USA-Virus infiziert! :thumb:

Also, mag jemand mitkommen?

LG Silvia

Andrea:
Silvia, da bin ich auf jeden Fall dabei!

Bei meinem Schottlandbericht war ich auch ganz überrrascht, wieviele Erinnerungen da beim Fotosortieren und Schreiben wieder hoch kamen. Und als i-Tüpfelchen eure Hochzeit dazu: Ich bin sehr gespannt auf eure Reise!

Hatchcanyon:
 :thumb:

Wir haben auch drüben geheiratet. Allerdings ganz ungeplant, spontan.

Gruss

Rolf

Ilona:
Ich liebe Hochzeiten  :herz: und bin mit dabei  :adieu:.

Silv:
Das ging ja jetzt schnell - schon 3 Mitfahrer! Habt ihr bei dem Wetter nichts Besseres zu tun als vorm PC zu sitzen??  :zwinker:

Dann werde ich mal schauen, wie das mit dem Bilder hochladen funktioniert und ob ich das hinbekomme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln