Autor Thema: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009  (Gelesen 67528 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #75 am: 20. Juli 2013, 22:25:26 »
Echt, das Paris war knauserig mit euch Hochzeitspaar? Echt schwach und damit auch unsympathisch. Aber euch soll´s nicht stören, wichtig ist die Zeremonie. Und es ist schon mal gut, dass ihr mit Petra Dörr die Richtige Beamtin, Friedensrichterin, .... ? hattet.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #76 am: 20. Juli 2013, 22:39:14 »
Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig vor dem entscheidenden Moment zugestiegen.  ;)

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #77 am: 21. Juli 2013, 12:26:54 »
Echt, das Paris war knauserig mit euch Hochzeitspaar? Echt schwach und damit auch unsympathisch. Aber euch soll´s nicht stören, wichtig ist die Zeremonie. Und es ist schon mal gut, dass ihr mit Petra Dörr die Richtige Beamtin, Friedensrichterin, .... ? hattet.

Petra ist "Reverend".

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig vor dem entscheidenden Moment zugestiegen.  ;)


Hallo Horst, schön,  dass du es noch geschafft hast.  :)
Wird aber keine Hochzeit mit viel Tamtam (schreibt man das so?).
Liebe Grüße
Silvia

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #78 am: 21. Juli 2013, 17:22:28 »
So, nun war er da, der 18.5.2009!

Unsere Trauung sollte um 17.30 Uhr statt finden, Petra wollte uns um 16.30 Uhr abholen. Da ich ja nur mein Kleid anziehen, mich kämmen (hätte ich mir sparen können  ;) ) und ein bissl Schminke ins Gesicht machen musste, hatten wir ja noch genug Zeit zum shoppen. Wir gingen in die Fashion Show Mall und haben noch so einiges eingekauft.

Irgendwann gingen wir dann ins Hotel zurück, um uns umzuziehen. Andy wusste nicht, was ich anziehe und ich wusste nicht, was er sich gekauft hat. Ich hatte ihm vorher nur gesagt, welche Farben gar nicht zu meinem Kleid passen. Ja, ich hatte ein Kleid an - ich mag keine Kleider! -, allerdings kein Hochzeitskleid. Lacht nicht, ich hab es in einem Laden mit 2 Buchstaben für 49.- € gekauft!  :thumb:

Ich zog mich im Bad um, Andy im Zimmer. Und was soll ich sagen, er hat seine Hose und Hemd perfekt ausgesucht - im Hemd war ein feiner Streifen genau in der Farbe meines Kleides.

Petra fragte, in welcher Farbe sie den Brautstrauß machen lassen sollte (wäre wegen mir auch nicht nötig gewesen...). Ich sagte ihr, am besten in weiß.

Pünktlich kam sie mit ihrer Angestellten, die gleichzeitig unsere Trauzeugin war, um uns abzuholen. Wir mussten ein kleines Stück fahren zum Lake Mead. Es war zwar immer noch sehr heiß, aber so windig!! War ich froh, dass ich keine teure und aufwändige Brautfrisur hatte. Petra musste ihr Kleid teilweise festhalten und manchmal verstanden wir nichtmal, was sie sagte. Unser aller Haare - außer die von Andy - flogen uns ums Gesicht und sonstwohin und wir haben sehr viel gelacht. Ich habe kein Foto, auf dem meine Haare "ganz normal" liegen. Wir hatten uns unsere Trauung zwar nicht so stürmisch vorgestellt, aber genauso locker und lustig.





the "simple" rings


Petra hatte noch Sekt dabei, den wir jedoch nicht am Lake Mead geöffnet haben. Die Flüssigkeit wäre wohl durch den Wind nicht im Glas gelandet.... :o Petra meinte, sie führt jetzt schon jahrelang Trauungen durch, aber so stürmisch sei es noch bei keiner gewesen.

Wir sind noch an das Las Vegas Sign gefahren und haben hier noch Fotos gemacht.



Und selbst in unserer Hochzeitstorte fand sich noch die Farbe der "Outfits" ;D


Die Torte war sogar richtig lecker. Die Creme hat nicht so süß geschmeckt, wie sie aussah. Ich habe zwar etwas Creme übrig gelassen, aber alles in allem:  :thumb:

So haben wir uns "at 33 Hole Overlook, Lake Mead, Boulder City, Nevada, getraut. Und wir würden es jederzeit wieder so machen!  :knuddel:

Abends waren wir am Strip essen und haben noch etwas gezockt.

Liebe Grüße
Silvia

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #79 am: 21. Juli 2013, 17:41:56 »
Ihr habt die Ringe genau umgekehrt getragen oder gehören die so? Erst glatt und dann gebürstet oder umgedreht? Aber "simple" sind sie. Mehr braucht´s auch nicht. Und eine Hochzeit so "simple" an einem schönen Ort ohne Prinzessinen-Kleid und Hochsteckfrisur mit Haarteilen finde ich schön! Das finde ich so wunderbar privat!  :) :) :)

Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #80 am: 21. Juli 2013, 19:11:01 »
Andrea, du schaust aber genau hin!
Das hat Andy eben gesagt. Und fragte mich, was mir an den Ringen auffällt.
Ich muss grad mal schauen, ob sie richtig graviert sind.... o.k. seh ich nicht mehr, weil mittlerweile das Glänzende auch matt ist. Haben wir nie drauf geachtet!   :floet:
Liebe Grüße
Silvia

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #81 am: 21. Juli 2013, 19:24:28 »
Ich habe das Bild eben Heiko gezeigt - er hat´s auch gleich gesehen. Liegt vermutlich daran, dass er letztes Jahr die Hochzeitsfotos für meinen Bruder gemacht hat und wir uns viel mit möglichen Motiven befasst haben. Naja, vor allem er...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #82 am: 21. Juli 2013, 21:14:01 »
Eine stürmische Hochzeit - was will man mehr. :)

Und was soll ich sagen, er hat seine Hose und Hemd perfekt ausgesucht - im Hemd war ein feiner Streifen genau in der Farbe meines Kleides.
Solche Streifen produziere ich  auf einem meist frischen Hemd gerne ungewollt selbst - nicht immer passend zur Kleidung von Petra. :))
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #83 am: 21. Juli 2013, 22:38:13 »
Zitat
Wir hatten uns unsere Trauung zwar nicht so stürmisch vorgestellt, aber genauso locker und lustig.

Na und DAS ist ja wohl das wichtigste! Außerdem habt ihr mit der "Vom Winde verweht"en Hochzeit immer was zu erzählen (Scarlett und Rhett   )
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #84 am: 22. Juli 2013, 08:26:26 »
Andere brauchen eine Windmaschine fürs optimale Foto :zwinker:.

Was kann es einen schöneren Ort für eine Trauung geben  :herz:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Heiko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
    • Ilonas Homepage
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #85 am: 22. Juli 2013, 09:06:11 »
Na dann mal, wenn auch sehr verspätet, aber wir waren ja erst jetzt dabei,  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Glücklicherweise habt ihr ja nicht direkt in Las Vegas geheiratet ;).
Gruß
Heiko

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #86 am: 22. Juli 2013, 09:38:08 »
euer Hochzeitsbild ist total klasse! Die üblichen gestellten kitschigen Bilder sind fast immer peinlich. Oder zumindest langweilig. ICh finde es klasse wie ihr das gemacht habt  :respekt:
Viele Grüße Paula

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #87 am: 22. Juli 2013, 14:35:42 »
Eine stürmische Hochzeit - was will man mehr. :)

Und was soll ich sagen, er hat seine Hose und Hemd perfekt ausgesucht - im Hemd war ein feiner Streifen genau in der Farbe meines Kleides.
Solche Streifen produziere ich  auf einem meist frischen Hemd gerne ungewollt selbst - nicht immer passend zur Kleidung von Petra. :))

 :totlach: (es waren natürlich mehrere Streifen in dieser Farbe....Manchmal merkt man gar nicht, was man so schreibt)

Zitat
Wir hatten uns unsere Trauung zwar nicht so stürmisch vorgestellt, aber genauso locker und lustig.

Na und DAS ist ja wohl das wichtigste! Außerdem habt ihr mit der "Vom Winde verweht"en Hochzeit immer was zu erzählen (Scarlett und Rhett   )

Das ist wohl wahr...

Was kann es einen schöneren Ort für eine Trauung geben  :herz:.

Och, da wüsste ich mittlerweile schon noch andere....   :D

Na dann mal, wenn auch sehr verspätet, aber wir waren ja erst jetzt dabei,  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Glücklicherweise habt ihr ja nicht direkt in Las Vegas geheiratet ;).

Danke Heiko!
Ne, direkt Las Vegas wollte ich nicht. Am Ende noch mit Elvis??!!   :o

euer Hochzeitsbild ist total klasse! Die üblichen gestellten kitschigen Bilder sind fast immer peinlich. Oder zumindest langweilig. ICh finde es klasse wie ihr das gemacht habt  :respekt:

Danke Paula!  :)
Liebe Grüße
Silvia

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #88 am: 22. Juli 2013, 15:14:45 »
So, unser letzter richtiger Urlaubstag. Andys Wunsch war es, eine Harley zu mieten. So fuhren wir mit dem Taxi zu Escape Eagles und suchten uns diese heraus:



Es war wirklich ein schönes Teil (für meinen Geschmack) und es machte echt Spaß, sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen.  8)





Wir sind durch den



gefahren und dann zur

Farm

Die Bonnie Springs Farm ist wie eine kleine Westernstadt aufgebaut und ein kleiner "Zoo" ist auch dabei. Im Restaurant, schön urig eingerichtet, haben wir einen super leckeren Burger gegessen.





Einen Galgen gab es auch


und Menschen, die ein blödes Foto von einem machen, laufen einem auch immer über den Weg  ::)


Es finden auch kleine Shows statt, an diesem Tag allerdings nicht. :(

Es gibt schöne Fotomotive


und wundervolle Aussichten


Im Tierpark kann man alle möglichen Tiere sehen (Bison, Reh, Wölfe, Turkeys usw.) und diese hier





Es war wieder ein für uns gelungener Tag. Abends sind wir nochmals ein Stück den Strip entlang gelaufen, haben uns die Fontänen vorm Bellagio angesehen und zum Abschluss noch etwas gezockt. (Gewonnen leider nur an Erfahrung  :gruebel:)

Am nächsten Tag das Übliche: traurige Gesichter machen  :(, Koffer packen, auschecken, zum Flughafen und ab nach Hause.... Doch wir wussten jetzt schon - wir kommen wieder!  :usa:

Ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht und so sage ich



bis zum nächsten Mal!  :winkewinke:
Liebe Grüße
Silvia

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Südwesten USA und unsere "stürmische" Hochzeit im Mai 2009
« Antwort #89 am: 22. Juli 2013, 15:39:23 »
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, euch auf dieser Reise zu begleiten  :beifall:. Diese Reise wird für euch auf jeden Fall unvergesslich bleiben  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)