Allgemeines > Reisen allgemein

Hilfe, mein Reisepass wurde gestohlen...

<< < (5/5)

Palo:

--- Zitat von: Rainer am 11. Juli 2013, 20:57:54 ---
Ansonsten beeindrucken Amerikaner oft mit geradezu überragendem Allgemeinwissen.....  :totlach: :lach:

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich dir zu, aber nur teilweise, denn es kommt immer drauf an in welchen Kreisen man verkehrt, das ist hueben wie drueben so.

Als Tourist sticht einem wohl manches ins Auge, vieles merkt man aber nicht oder geht an einem vorbei.

Ist ja auch verstaendlich wenn man innerhalb zwei oder drei Wochen hauptsaechlich Natur sucht und von Park zu Park faehrt.

Deswegen sind Pauschalurteile unangebracht.

Rainer:

--- Zitat von: Palo am 11. Juli 2013, 23:16:09 ---Als Tourist sticht einem wohl manches ins Auge, vieles merkt man aber nicht oder geht an einem vorbei.

Ist ja auch verstaendlich wenn man innerhalb zwei oder drei Wochen hauptsaechlich Natur sucht und von Park zu Park faehrt.

--- Ende Zitat ---

Ne, eigentlich ist der Zusammenhang nicht vorhanden. Man hat ja nicht genügend Kontakt zu Einheimischen, um überhaupt irgendeine Erkenntnis zu gewinnen. Speziell dieses Video habe ich selbst erst vor ein paar Wochen bei Youtube gefunden.

Wir hatten mal in unserer Firma in Deutschland eine Woche lang einen ausgewanderten Amerikaner zu Gast, das war auch teilweise erschreckend, was der so von sich gab. Der war beispielsweise der Meinung, dass Holland und Dänemark dasselbe Land wäre (nur eben zwei verschiedene Namen wie Sri Lanka und Ceylon oder so).

Dieses Video ist ja wirklich schlimm, wobei man sicher auch in Deutschland ähnliche Videos drehen könnte (vielleicht mit anderen Fragen).

Palo:

--- Zitat von: Rainer am 12. Juli 2013, 10:55:33 ---
Dieses Video ist ja wirklich schlimm, wobei man sicher auch in Deutschland ähnliche Videos drehen könnte (vielleicht mit anderen Fragen).

--- Ende Zitat ---

Dumme YouTube Videos haben mich noch nie interessiert an so etwas sollte man sich nicht orientieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln