Amerika > USA Routenberatung
Yellowstone-Denver für Fußlahme
Ilona:
Hallo Paula,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, denn in der Ecke war ich selbst noch nicht unterwegs.
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Paula am 09. Juli 2013, 12:36:04 ---Bei den Museen werde ich auf den Internetseiten nach Rollstuhlausleihe stöbern, das ist wirklich nur für den äußersten Notfall, es kann ja sein, dass das Knie mal absolute Ruhe braucht.
--- Ende Zitat ---
Ihr könntet einen faltbaren Wheelchair oder eine elektrisch betriebenen Scooter auch bei der Autovermietung mitbestellen. Avis hat eine Website mit Tel.-Nr. zu einer Hotline, Hertz bietet das auch über die normale Hotline an, man offertiert sogar behindertengerechte Autos.
Ich würde einfach mal nachfragen. Dann hättet ihr eine gewisse Sicherheit sozusagen faltbar mit an Bord.
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 09. Juli 2013, 12:36:04 ---zum Medicine Wheel wollte ich hinlaufen, vielen Dank für den Hinweis dass man da hochfahren kann, da werde ich an der Schranke fragen.
--- Ende Zitat ---
Wenn an der Schranke niemand ist (das ist durchaus möglich), dann macht sie Euch im Bedarfsfall selbst auf, das ist die gängige Vorgehensweise. Ansonsten müßtet Ihr diesen Weg hin und zurück laufen (hier die Sicht zurück, vom Medicine Wheel aus):
Palo:
Deadwood SD ist auch ohne Zocken sehr nett. Nicht weit davon entfernt ist Lead SD dort kann man preiswerter uebernachten und die freie Shuttle nach Deadwod nehmen. In Lead kann man eine Goldmine besuchen.
http://www.leadmethere.org/attractions.php
Paula:
@Rolf:
wir haben einen SUV bei Alamo gebucht. Ich glaube nicht das mein Freund damit einverstanden ist einen Rolli von Anfang an mitzunehmen. Wenn ich ihm das vorschlage bleibt er wahrscheinlich gleich zuhause... :(
@Rainer:
danke für das Foto, dann kann ich mir vorstellen was auf uns zu kommt und wir können überlegen ob wir lieber fahren oder laufen.
@Palo:
bei der Minentour wird man mit dem Bus gefahren, das ist schon mal sehr passend :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln