Amerika > USA Routenberatung
Yellowstone-Denver für Fußlahme
Andrea:
--- Zitat von: Paula am 10. Juli 2013, 09:51:56 ---Leute ihr seid echt super!
...
Leute wißt ihr eigentlich dass dieses Forum mitlerweile besser ist als das USA Reiseforum das ihr wohl alle kennt? Ich habe testweise dort die gleiche Frage gestellt und eine einzige Antwort bekommen.
ein Hoch auf eumerika.de! :eumerika:
--- Ende Zitat ---
Wir sind doch wie eine Familie hier. Da wird sich auch um den anderen gekümmert :knuddel:
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 10. Juli 2013, 10:03:27 ---
--- Zitat von: Paula am 10. Juli 2013, 09:51:56 ---Leute ihr seid echt super!
...
Leute wißt ihr eigentlich dass dieses Forum mitlerweile besser ist als das USA Reiseforum das ihr wohl alle kennt? Ich habe testweise dort die gleiche Frage gestellt und eine einzige Antwort bekommen.
--- Ende Zitat ---
Wir sind doch wie eine Familie hier. Da wird sich auch um den anderen gekümmert :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Andrea genau das gefällt mir hier so gut! :thumb:
Michael:
--- Zitat von: Paula am 10. Juli 2013, 09:51:56 ---Ich suche jetzt gleich mal nach den Orten und Straßen im Yellowstone und dem Lookout Mountain. Wenn ich etwas nicht finde melde ich mich noch mal okay?
--- Ende Zitat ---
Ja, sicher Paula, gerne - melde Dich, wenn Du noch Infos oder Hilfe brauchst! Lookout Mountain ist übrigens gar nicht weit von der Coors Brauerei entfernt und von Golden über die Lookout-Mountain-Road in wenigen Minuten erreichbar. Im Yellowstone bin ich mittlerweile schon fast zu Hause, dann kann ich Dir sicher noch ein paar andere Sachen sagen.
--- Zitat von: Paula am 10. Juli 2013, 09:51:56 ---Leute wißt ihr eigentlich dass dieses Forum mitlerweile besser ist als das USA Reiseforum das ihr wohl alle kennt? Ich habe testweise dort die gleiche Frage gestellt und eine einzige Antwort bekommen.
--- Ende Zitat ---
Tja, (noch) klein aber (schon) fein... ;-)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Paula:
--- Zitat von: Michael am 10. Juli 2013, 12:55:43 ---
--- Zitat von: Paula am 10. Juli 2013, 09:51:56 ---Ich suche jetzt gleich mal nach den Orten und Straßen im Yellowstone und dem Lookout Mountain. Wenn ich etwas nicht finde melde ich mich noch mal okay?
--- Ende Zitat ---
Ja, sicher Paula, gerne - melde Dich, wenn Du noch Infos oder Hilfe brauchst! Lookout Mountain ist übrigens gar nicht weit von der Coors Brauerei entfernt und von Golden über die Lookout-Mountain-Road in wenigen Minuten erreichbar. Im Yellowstone bin ich mittlerweile schon fast zu Hause, dann kann ich Dir sicher noch ein paar andere Sachen sagen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael,
die Orte bzw. Straßen im Yellowstone, die du genannt hast, habe ich alle gefunden. Auf Andreas Tipp hin habe ich noch in byways.org gesucht. Da gäbe es ja noch den Beartooth Higway, den habe ich bisher nicht auf meiner Liste für den Yellowstone, da er ja aus dem Park rausführt. Ich plane den den Buffalo Bill Cody Scenic Byway zu fahren wenn wir den Park verlassen (Cody ist die nächste Unterkunft).
Meinst du es lohnt sich den Beartooth Higway zu fahren, wenn man mal einen Tag nicht laufen kann oder mag und dann den selben Weg wieder in den Park zurück?
Den Chief Joseph Scenic Byway habe ich auch nicht geplant zu fahren, auf den könnte man vom Beartooth Higway abbiegen, lohnt sich das? Auch da müßte ich wohl den gleichen Weg zurück fahren (oder wir nehmen den aus dem Park raus nach Cody).
Und dann habe ich einen scenic byway gefunden der den Lookout Mountain bei Denver einschließt: http://byways.org/explore/byways/49776/travel.html "Lariat Loop Scenic and Historic Byway" , sieht nach einer interessanten Route aus, kennst du den vielleicht auch?
Die Bilder vom Lookout Mountain bzw. der Blick den man von dort hat, sieht wirklich toll aus und das Buffalo Bill Museum ist bestimmt auch interessant. So langsam hoffe ich dass wir einige Wanderungen ausfallen lassen müssen, sonst schaffen wir das alles gar nicht ;)
Michael:
--- Zitat von: Paula am 11. Juli 2013, 13:58:43 ---Da gäbe es ja noch den Beartooth Higway, den habe ich bisher nicht auf meiner Liste für den Yellowstone, da er ja aus dem Park rausführt. Ich plane den den Buffalo Bill Cody Scenic Byway zu fahren wenn wir den Park verlassen (Cody ist die nächste Unterkunft).
Meinst du es lohnt sich den Beartooth Higway zu fahren, wenn man mal einen Tag nicht laufen kann oder mag und dann den selben Weg wieder in den Park zurück?
Den Chief Joseph Scenic Byway habe ich auch nicht geplant zu fahren, auf den könnte man vom Beartooth Higway abbiegen, lohnt sich das? Auch da müßte ich wohl den gleichen Weg zurück fahren (oder wir nehmen den aus dem Park raus nach Cody).
--- Ende Zitat ---
Hi Paula,
der Beartooth-Highway ist phantastisch. Er ist unsere bevorzugte Strecke, wenn wir von aus dem Nordosten in den Park rein fahren. Ab Red Lodge wird die Strecke richtig schön:
Der Aufstieg zur Passhöhe, aus Red Lodge kommend:
Alpine Gegend, kurz unter der Baumgrenze und bereits wieder am Abstieg hin zu Cooke City:
...auch hier ist schon Bear-Country...
... und die Aussicht ist traumhaft:
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Fahrt. Wenn Ihr dabei aus dem Yellowstone kommt, würde ich empfehlen nach dem Pass bei Red Lodge wieder umzukehren.
Der Chief Joseph Scenic Byway ist auch ne sehr schöne Strecke keine Frage, ich persönlich bevorzuge aber den Beartooth.
--- Zitat von: Paula am 11. Juli 2013, 13:58:43 ---Und dann habe ich einen scenic byway gefunden der den Lookout Mountain bei Denver einschließt: http://byways.org/explore/byways/49776/travel.html "Lariat Loop Scenic and Historic Byway" , sieht nach einer interessanten Route aus, kennst du den vielleicht auch?
Die Bilder vom Lookout Mountain bzw. der Blick den man von dort hat, sieht wirklich toll aus und das Buffalo Bill Museum ist bestimmt auch interessant. So langsam hoffe ich dass wir einige Wanderungen ausfallen lassen müssen, sonst schaffen wir das alles gar nicht ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, Lariat Loop kannte ich jetzt noch nicht, der sieht aber auf den ersten Blick interessant aus.
Ich kann Euch aber noch eine andere, kleine Schleife etwas westlich des Yellowstone empfehlen. Es geht um dem Hebgen Lake und den Earthquake Lake, über eine sehr schöne Hochebene und den Traghee Pass wieder zurück. Start und Endpunkt ist dabei in West Yellowstone:
* Startet in West Yellowstone auf der 287/191 in Richtung Norden.
* Bleibt auf der 287 in Richtung Westen, wenn sich die 191 und die 287 trennen.
* Folgt der 287 bis links die 87 abgeht und wechselt auf die 87.
* Wenn die 87 auf die 20 trifft, folgt der 20 zurück nach West Yellowstone.
Viel Spaß in einer Gegend, die süchtig macht! ;)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln