Allgemeines > Reisen allgemein
Wohin als Fußlahme ;-)
Christina:
Eventuell eine Tour über schöne Alpenstrassen/pässe z.B. die franz. Alpen und im Anschluss ans Mittelmeer oder die schweiz. Alpen und dann an den Lago Maggiore oder Genfer See.
Susan:
Schöne Alpenstraßen wären ja schon prädestiniert für jede Menge Aussichtspunkte, nur sehnen wir uns nach etwas mehr Wärme. Die Idee mit dem Mittelmeer gefällt mir da schon besser. Da gibt es bestimmt auch ein paar Bootstouren zu machen. ;) Flusskreuzfahrten auf der Rhone z.B.
Lese grad nochmal die Berichte von Christina und Paula. Provence etc. ist zwar momentan Hochrisikogebiet, aber wir halten uns eh lieber den Massen fern.
Nordspanien ist ziemlich fest geplant für nächsten Mai/Juni.
Christina:
Ich weiß nicht, ob du das schon kennst Susan, bei Outdooractive gibt es auch motorisierte Tourenvorschläge, sogar getrennt für Womo, Motorrad und Auto, vielleicht findest du da noch Anregung, ich habe es gerade erst im Newsletter gesehen, ich dachte, dort ginge es nur um Wander- und Fahrradtouren.
Susan:
Das hatte ich vorher auch noch nie bei outdooractive gesehen :gruebel: Ist vermutlich neu, denn viele Vorschläge sind da noch nicht drin. Muss ich wohl dann befüllen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln