Allgemeines > Reisen allgemein
USA heben für Geimpfte Einreisestopp auf
Christina:
Glückwunsch zur Buchung Silvia. Bei 7 Tagen kann man einiges anschauen.
Rainer:
Bei 7 Tagen New York kann man vor allem auch einiges schauen kaufen....
Silvia:
--- Zitat von: Christina am 29. November 2021, 18:06:56 ---Glückwunsch zur Buchung Silvia. Bei 7 Tagen kann man einiges anschauen.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön, wobei ich es auch locker angehen lassen will... Hatte vor einigen Wochen nen Bänderriss und da ich das 1 Jahr lang spüren werde (wurde mir prophezeit), schätze ich das mein Fußprogramm durch viele Pausen unterbrochen wird. Hab mir auch schon einige Ziele weiter weg notiert, so daß ich mal ne Stunde mit der Metro oder dem Bus unterwegs bin und so den Fuß schonen kann.
--- Zitat von: Rainer am 29. November 2021, 18:15:29 ---Bei 7 Tagen New York kann man vor allem auch einiges schauen kaufen....
--- Ende Zitat ---
Das juckt mich überhaupt nicht ... das meiste was ich kaufen werde ist ... Essen ..
Rainer:
--- Zitat von: Silvia am 30. November 2021, 08:39:46 ---Das juckt mich überhaupt nicht ...
--- Ende Zitat ---
Ach so - ich dachte, Du freust Dich darauf. Man liest so häufig, dass die Leute zum Shoppen zu Weihnachten nach New York fliegen.
Christina:
Oh je Bänderriss ist weniger schön, aber Ausflüge in die Umgebung einer Großstadt gehören bei mir auch immer zu einem längeren Stadtaufenthalt dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln