Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Eumerika - der Video-Chat

<< < (3/8) > >>

Horst:
Wir möchten es nun mal versuchen und fragen wer eventuell mal für nächste Woche oder generell Interesse an dem Video Chat hätte und welcher Tag passen/nicht passen würde.

Ich fange gleich mal an - Mo, Di, Do, Fr, wären für mich ok.

Beginn natürlich am Abend - 20 Uhr fände ich gut.

Horst:

Kleine Ergänzung zum grundlegenden Thema des Video-Chats:  "alles rund ums Reisen"
und damit niemand Bedenken hat - Corona nur soweit es Reisen betrifft (da wird ja andernorts schon ausführlich in den Medien diskutiert und die Erfahrung der letzten Wochen an allen Orten der Gesellschaft zeigt, dass missionarischer Einsatz in welche Richtung auch immer zwar für den Einzelnen befreiend sein mag aber letztendlich selten zu etwas positivem führt, sondern leider eher das Gegenteil bezweckt). Also das tun wir uns nicht an ;)

Beim ersten mal werden wir hauptsächlich einfach mal testen wie es läuft und noch kein konkretes Spezial-Thema vorbereiten, aber vielleicht mal als Mini-Aufhänger über die Reisesituation in 2022 nachdenken - wo könnte es hingehen, was erwarten wir von der Reisesaison 2022, Mietwagensituation usw..

Sollte sich das zukünftig etablieren, kann man ja auch mal ein konkreteres Spezial-Thema vorgeben oder es bleibt halt bei "Gott und der (Reise-)Welt".

Also ich hoffe ihr habt Lust das einfach mal mit uns zu probieren.

Christina:
Wie ich schon schrieb, bin ich gerne mit dabei, Wochentag ist egal, 20 Uhr passt - allerdings bin ich ab morgen für eine Woche im Urlaub, daher für mich dann das nächste Mal.

Rainer:
Ich melde mich nochmal im Laufe der Tage, ich habe heute Stresstag (Martinsgansessen bei uns, unsere jahrelange Tradition im engsten Freundekreis), nächste Woche habe ich ein paar Termine (ausnahmsweise!). U.a. kriege ich am Dienstag meine 3. Corona Impfung, sehr gut! Sylvia hat auch schon einen Termin im Dezember, sie war 1 Monat später als ich.

Susan:
Hi,

generell wären für mich auch Mo, Di, Do oder Fr am besten. Wir essen zwar meist gegen 20 Uhr, aber das ließe sich ja umlegen. Momentan bin ich auf Abruf bei einer Freundin einzuspringen, die vielleicht eine Hüft-OP bekommt. Daher bin ich nicht sicher, ob ich nächste Woche dabei sein kann.

Rainer, lasst es euch schmecken!   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln