Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Eumerika - der Video-Chat
Rainer:
Handy ist gut, da gibt es sogar eine eigene App. Also daran wird es nicht scheitern.
Horst:
Jetzt hat man mich ausgerechnet dessen beraubt was man für so einen Live-Chat braucht (nein nicht den Rechner) - die Stimme. :-X
Wir haben jetzt mal beschlossen das Thema zu verschieben.
Da auch Urlaube anstehen - müssen wir mal sehen auf wann.
@Paula (bzw. andere Interessierte) - welche Tage unter der Woche könntest Du?
Christina:
Ich bin erst seit gestern Abend aus dem Urlaub zurück und habe gerade erst hier hereingeschaut und überlegt, ob ich da heute noch so kurzfristig mitmachen könnte :) - aber nun es ja erstmal verschoben. Also ich wäre gerne dabei, Wochentag ist für mich egal, ich habe keine festen Abendtermine.
Susan:
--- Zitat von: Christina am 04. Oktober 2021, 18:39:54 ---Ich bin erst seit gestern Abend aus dem Urlaub zurück und habe gerade erst hier hereingeschaut und überlegt, ob ich da heute noch so kurzfristig mitmachen könnte :) - aber nun es ja erstmal verschoben. Also ich wäre gerne dabei, Wochentag ist für mich egal, ich habe keine festen Abendtermine.
--- Ende Zitat ---
Dito ^-^ Allerdings müsste ich auch erstmal schauen wie es mit der App beim Tablet funktioniert, am PC habe ich keine Kamera.
Horst:
Geht recht einfach am Handy / Tablet. Man kann (muss nicht nicht) sich die Google Meet App (z.B. aus Play Store) kostenlos laden oder man nutzt eben einfach den Browser mit dem Link den wir hier posten.
Lädt man die App legt man sich halt ein Konto an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln