Allgemeines > Reisen allgemein
Urlaubsziel für März
Horst:
Ups, das mit der Bahn habe ich auch überlesen.
Paula:
--- Zitat von: Horst am 13. Dezember 2021, 11:35:15 ---Ups, das mit der Bahn habe ich auch überlesen.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Muß nur wünschenswert :)
Im Moment überlegen wir stärker Portugal im Hinterland von Faro, da hat ein Kollege von Josef ein Ferienhaus das er vermietet.
Zypern und Malta haben wir auch überlegt.
Kreta und Andalusien fällt weg weil wir dort schon waren.
Und bei mir steht auch Madrid noch hoch im Kurs, allerdings haben wir Spanien schon im Juli/ August auf dem Plan und dann wird es wohl eher ein anderes Land.
Christina:
Hallo Paula, etwas spät und das meiste ist schon gesagt worden, ich kann aber auf jeden Fall Lissabon und Malta empfehlen, da war ich jeweils Ende Januar/Anfang Februar und es war tagsüber schon T-shirt Wetter, abends eine leichte Jacke. Wintersachen hatte ich nicht dabei. Reiseberichte zu beiden sind ja hier im Forum.
Bei Anreise mit der Bahn sehe ich wenig Möglichkeiten ins Warme zu kommen, wobei es natürlich darauf ankommt, wie lange die Anreise dauern darf. Kennt ihr den Roman/Film "Nachtzug nach Lissabon"? Das geht also durchaus auch ;D.
Susan:
--- Zitat von: Paula am 13. Dezember 2021, 13:26:17 ---Im Moment überlegen wir stärker Portugal im Hinterland von Faro, da hat ein Kollege von Josef ein Ferienhaus das er vermietet.
--- Ende Zitat ---
Da würde ich sofort zuschlagen ;) Um die Zeit dürfte es auch angenehm zum Wandern dort sein. In der Gegend waren wir bisher weniger, aber hatte nicht irgendwer einen Bericht geschrieben, Silvia vielleicht? :gruebel:
Silvia:
Im Süden war unsere Station Lagos, Faro ist um einiges östlicher, aber ich bin sicher das man auch dort viel interessantes entdecken kann ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln