Allgemeines > eumerika.de - Infos
Willkommen bei eumerika.de !
Palo:
--- Zitat von: Rainer am 16. Juni 2013, 23:08:51 ---und wenn Du nur erzählen willst, dass es in Phoenix gerade schweineheiß ist, dann ist das auch willkommen.
--- Ende Zitat ---
Hach, dazu kann ich ganz schnell was berichten. Seit etwa zwei Wochen haben wir eine Hitzewelle, jeden Tag 106, 107, 108 Grad Fahrenheit und das wird voraussichtlich nicht so schnell aufhoeren.
http://ww2.cox.com/myconnection/arizona/today/weather.cox?campcode=mc_m-weath
Palo:
--- Zitat von: Petner am 16. Juni 2013, 23:05:54 ---Hallo Palo,
Alles gute auch von mir zu deiner Gesundheit und schön, dass du hier dabei bist vo kicken chicken..
;)
--- Ende Zitat ---
Danke you chicken ;D
Heiko:
Hallo,
inzwischen ist es ja jetzt geklärt, wessen Heiko ich bin. ;)
Danke für das Willkommen! Es ist mittlerweile aber auch wirklich verwirrend, wie viele Heikos es gibt. Ich weiß auch nicht, wo die plötzlich alle herkommen. Ganz früher auf meinem Gymasium war ich unter ca. 1.000 Schülern der einzige mit diesem Namen und ich fand das nicht schön, denn alle Welt kannte den Namen Heike, aber keiner Heiko. :'(
Andrea hat es ja schon aufgedeckt, in dem einen oder anderen Forum bin ich als Hanksville unterwegs, wenn ich auch dort nicht unbedingt als Vielschreiber bekannt bin. Da sich aber hier bisher die Meisten mit ihrem echten Vornamen angemeldet haben, bin ich dem nach etwas Bedenkzeit auch nachgekommen. Und da der "alte Kalender" bei seinem "Utah" geblieben ist, war der Heiko ja noch frei. :)
--- Zitat von: Andrea am 16. Juni 2013, 15:55:46 --- Und: Wie hast du uns denn überhaupt gefunden? *neugierig bin*
--- Ende Zitat ---
Na, das Finden war ja nicht so schwer. Als aufmerksamer Leser eines anderen Forums habe ich mit Interesse einen bestimmten Thread verfolgt, der tagelang bei mir immer ganz oben stand. Ich war da nicht ganz so einverstanden mit dem was da einige Wenige, mir nicht gerade symphatische geschrieben haben :hammer: und habe deshalb mal einen Link verfolgt und bin so hier gelandet. Da ich dann hier gleich einige bekannte Namen gefunden habe :happy2:, dachte ich mir, das könnte vielleicht unsere "neue Heimat" werden. Dies auch, da wir uns in einem wieder anderen Forum, in dem wir uns bisher am Meisten aufgehalten haben, nicht mehr wirklich wohl fühlen.
Gruß
Heiko
Heiko:
--- Zitat von: Rainer am 16. Juni 2013, 18:28:44 ---So, liebe Leute,
hier in diesem Forum machen wir das jetzt endlich besser: der Palo ist die Palo.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Aufklärung für uns Nicht-Insider,
ich war da bisher auch immer bei der falschen Annahme. :-[
Paula:
--- Zitat von: Palo am 16. Juni 2013, 21:22:15 ---Danke fuer die guten Wuensche, ich schwebe nicht in Lebensgefahr ;)
Es ist halt so, dass wenn die Burschen hier merken, dass man eine gute Krankenversicherung hat, hauen die auf die Pauke und wollen so viel Geld rausziehen wie sie nur koennen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Palo,
ich wünsche dir erst mal gute Besserung! Und glaube ja nicht, dass es in Deutschland sehr viel anders zugeht wenn man Privatpatient ist. Ich hatte mal unterwegs eine Blasenentzündung, wenn man im Hotel in einer fremden Stadt ist ist das nicht so toll. Also hab ich in den gelben Seiten geschaut und den privatärztlichen Notdienst gerufen, der kam dann binnen wenigen Minuten (was natürlich super schnell war, da war ich schon froh) und der wollte mir dann eine Infusion anlegen (im Hotel!). Auf meine Bemerkung dass das ja wohl nicht notwendig wäre, meinte dieser Arzt: "nein aber ich hätte es Ihnen jetzt angeboten" das kann man bestimmt teuer in Rechnung stellen...stinknormale Antibiotikatabletten haben dann genauso gut geholfen... auch hier wird man überbehandelt und damit sicher öfter falsch therapiert wenn Geld zu holen ist (darum erzähle ich ich jetzt jedem neuen Arzt von meiner hohen Selbstbeteiligung damit die Dollar/Eurozeichen aus den Augen verschwinden)
es ist in Deutschland wahrscheinlich noch nicht so schlimm wie in USA aber die Tendenz ist leider auch zu erkennen :(
ich wünsche dir viel Spaß im Forum hier, gute Unterhaltung dient der Genesung :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln