Allgemeines > eumerika.de - Infos
Willkommen bei eumerika.de !
Petner:
--- Zitat von: Heiko am 17. Juni 2013, 09:06:11 ---[...]
Na, das Finden war ja nicht so schwer. Als aufmerksamer Leser eines anderen Forums habe ich mit Interesse einen bestimmten Thread verfolgt, der tagelang bei mir immer ganz oben stand. Ich war da nicht ganz so einverstanden mit dem was da einige Wenige, mir nicht gerade symphatische geschrieben haben :hammer: und habe deshalb mal einen Link verfolgt und bin so hier gelandet. Da ich dann hier gleich einige bekannte Namen gefunden habe :happy2:, dachte ich mir, das könnte vielleicht unsere "neue Heimat" werden. [...]
Gruß
Heiko
--- Ende Zitat ---
Genauso sehe ich das auch. Es ist ja schon bezeichnend, wie armselig dort von bestimmten Usern nachgetreten wurde.
Susan:
Hallo,
Andrea hatte mich eingeladen mal hier vorbei zu schauen, und siehe da lauter alte Bekannte 8)
Muss leider zugeben, ich dachte auch immer, es wäre der Palo, oops und sorry. Auf jeden Fall Gute Besserung und du darfst gerne ein paar Degrees Wärme über den Atlantik schicken.
Viel werdet ihr erstmal nicht von mir hören, bin momentan im Terminstress und dann fast die ganzen Sommerferien unterwegs. Aber vielleicht bringe ich ja ein paar tolle Reiseeindrücke mit...
Andrea:
Das wäre großartig, Susan!
Hoffentlich lässt der Stress bald nach und du verlebst tolle Sommerferien! Danach sind wir bestimmt auch noch da
Horst:
Herzlich willkommen bei den Reiseverrückten Susan. :)
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 17. Juni 2013, 21:57:37 --- Aber vielleicht bringe ich ja ein paar tolle Reiseeindrücke mit...
--- Ende Zitat ---
Aber unbedingt :sabber: und herzlich willkommen, Susan :adieu:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln