Europa > Südeuropa
Kreta im September 2022
Rainer:
Die Tage werden natürlich kürzer, das ist aber im November selbst auf den Kanaren deutlich zu spüren, da waren wir auch schon im November. Da müsste man auf die Südhalbkugel, wenn man das nicht so haben will, dann wird es aber sehr weit, da reichen selbst die Kapverden nicht.
Kreta ist eine verhältnismäßig grosse Insel, ich denke auch, dass man da noch schönen Urlaub im November verbringen kann, Susan kann ja auch vorher nicht und die Alternative wäre mindestens kanarische Inseln, wo es aber auch (wie gesagt) recht früh dunkel wird.
Susan:
Hallo Hedy,
ich danke auch noch für den Bericht. Freut mich, dass du eine schöne Woche hattest, auch wenn es so windig war. Wir haben jetzt spontan Last-Minute Kreta gebucht. Am Wochenende geht es los (bevor hier die Ferien beginnen) Bin mal gespannt wie das wird.
Hedy:
Oh, toll! Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta!
Wo denn?
Susan:
Dankeschön!
Uns hat es nach Rethymno verschlagen. Gestern war ein sehr netter Auftakt. Heute war es allerdings sehr ungemütlich, stürmisch und nass von oben. Nachmittag konnten wir zumindest eine nette Brandungswanderung machen. Jetzt hoffen wir, dass sich das Wetter wieder fängt
Hedy:
Vor Rethymnon war ich 3 x mit meinem Mann in einem kleinen Hotel am Meer: Iperion Beach.
Es sind schwere Stürme auf Kreta beonders in Heraklion! :o
Passt auf euch auf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln