Allgemeines > Foto & Film
Abload.de hat die Upload-Funktion abgeschaltet
Paula:
Ich suche gerade die Anleitung wie ich Fotos in die Eumerika Galerie hochladen kann und wie man die Fotos dann in einem Reisebericht verlinkt und finde sie leider nicht. Kann mir jemand den Link nennen? Ich habe bisher immer nur abload genutzt und das gibt es ja leider nicht mehr.
Rainer:
Eine Anleitung gibt es keine, aber es ist ziemlich einfach. Im Menu oben "Galerie" anklicken, im nächsten Screen den Button "Bild zufügen" anklicken. Usw., das ist sehr schlicht gehalten und wenn das Bild hochgeladen ist, kann man die Adresse des Bildes darunter ablesen resp. kopieren. Dazu auf "Meine Bilder" klicken und danach auf das gewünschte Bild klicken, unter dem Bild steht alles, was Du brauchst, das ist selbsterklärend.
Ilona:
Soeben erhielt wahrscheinlich nicht nur ich eine Mail von abload.de, dass ab dem 01.07.24 die Seite vollständig eingestellt wird. Somit sind die Bilder weg :( .
Rainer:
Ich habe schon im Dezember alle Fotos aus Reiseberichten auf Eumerika heruntergeladen und sie werden bei Aufruf von hier ausgeliefert. Da sind keine Bilder weg. Über 45.000 Fotos sind hier gespeichert.
Ilona:
Stimmt :thumb: , das hatte ich in meiner Aufregung vergessen.
Nochmals :danke: Rainer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln