Allgemeines > Reiseberichte
Von weißen Klippen, Sonnenuntergängen, alten und neuen Städten - Normandie im Oktober 2024
Paula:
Hallo Christina,
Auch von mir herzlichen Dank für den schönen Reisebericht! Mit dem Wetter habt ihr wirklich Glück gehabt. Daran dass es im Oktober erst so spät hell wird habe ich gar nicht gedacht, mich würde das auch stören, wir sind im Urlaub auch lieber früh unterwegs, im Dunkeln mag ich auch nicht unterwegs sein. Im Hochsommer ist es dort allerdings so überfüllt dass ich nächstes Mal wohl im Juni fahren würde bevor die Franzosen Sommerferien haben.
Ich bin schon gespannt wie es dann im Mai dort sein wird und wünsche dir schon mal eine schöne Reise :adieu:
Christina:
Hallo Paula,
das mit der Dunkelheit war etwas blöd, da hatten wir gar nicht daran gedacht, weil es viel weiter westlich ist, war es dort eine halbe Stunde später hell als bei uns in Deutschland.
Im Mai / Juni waren wir schon öfter in Frankreich unterwegs, auch in der Bretagne und hatten überweigend gutes Wetter, aber wie es dann konkret wird, kann man halt nicht vorher wissen.
Danke fürs Mitreisen.
Silv:
Auch von mir noch ein Dankeschön für den Bericht.
Bei Frankreich bin ich immer wieder hin- und hergerissen. Die Landschaft gefällt mir zum Teil schon sehr gut, aber irgendetwas zieht mich dann wieder gar nicht hin. Aber man soll ja nie nie sagen... ^-^
Christina:
Hallo Silvia,
danke auch dir fürs Mitreisen.
Vielleicht macht ihr mal einen kleinen Frankreich Versuch, es ist ja nicht weit bis dorthin und mit dem Womo seid ihr flexibel, könnt also das Land wieder schnell verlassen, wenn es euch nicht gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln