Allgemeines > Reiseberichte

Ein Trip drei Städte - Andalusien im Jan/Feb 2025

<< < (15/17) > >>

Susan:
Auch deine Eindrücke und Bilder aus Granada haben mir ausgesprochen gut gefallen  :herz: Die Alhambra und besonders der Nasridenpalast sind immer wieder herrlich anzuschauen.

Albecin und die anderen Viertel haben wir leider nicht so ausführlich erkundet. Der männliche Teil meiner Reisegruppe hatte andere Prioritäten: Fußball WM 2010  ::) Daher besonderen Dank für die neuen Anregungen.  8)

Ilona:
Bei Sonnenschein gefällt mir Sevilla mit den tollen Bauwerken :beifall: nun auch sehr.

Christina:

--- Zitat von: Susan am 30. Juni 2025, 21:22:24 ---
Albecin und die anderen Viertel haben wir leider nicht so ausführlich erkundet. Der männliche Teil meiner Reisegruppe hatte andere Prioritäten: Fußball WM 2010  ::) Daher besonderen Dank für die neuen Anregungen.  8)

--- Ende Zitat ---

Oh je, dafür hätte ich überhaupt kein Verständnis, Urlaub ist Urlaub, da darf sonst nichts eine Rolle spielen. Zum Glück ist weder Peter noch waren vorherige Reisebegleiter je an Sportereignissen interessiert.

Christina:

--- Zitat von: Ilona am 01. Juli 2025, 15:38:35 ---Bei Sonnenschein gefällt mir Sevilla mit den tollen Bauwerken :beifall: nun auch sehr.

--- Ende Zitat ---

Bei Sonne wirkt eben alles gleich viel schöner. :strahl:

Susan:

--- Zitat von: Christina am 01. Juli 2025, 18:07:40 ---
--- Zitat von: Susan am 30. Juni 2025, 21:22:24 ---

--- Ende Zitat ---

Oh je, dafür hätte ich überhaupt kein Verständnis, Urlaub ist Urlaub, da darf sonst nichts eine Rolle spielen. Zum Glück ist weder Peter noch waren vorherige Reisebegleiter je an Sportereignissen interessiert.

--- Ende Zitat ---

Och, Public Viewing in Spanien war durchaus auch interessant. Da war das bisher einzige Mal, dass wir in einer Eisdiele einen Tisch reserviert haben  ;D

Außer natürlich der Mezquita sind mir von Cordoba insbesondere die tollen Patios in Erinnerung geblieben. Da denkt man: was für abweisende Gebäude und dann kommen die Blicke in die tollen Innenhöfe. Bei dir schienen allerdings ein paar mehr geöffnet zu haben. Von einer Führung im Dunkeln hatte ich auch noch nie was gehört, stelle ich mir interessant vor.

Schön auch die sonnigen Eindrücke aus Sevilla.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln