Zuerst mal vielen Dank Ilona, Paula, Christina und Susan für Euer Feedback!
Ich wünsche dir noch viele tolle Reisen 
Das wünsche ich sehr gerne Dir und allen aktiven Schreibern und stillen Mitlesern bei Eumerika auch.

Super Video und auch noch mit passender Musik dazu
Apropos von wem ist denn der Song?
Von mir

mit KI-Unterstützung.
Das Projekt heißt bei mir intern Western Sky und es gibt noch mehr von dem Zeug.
Mit den Songs habe ich die letzten 2 Monate losgelegt wie die Feuerwehr (und nicht wie die Deutsche Bahn

).
Wie es dazu kam.
Eine noch größere Leidenschaft als das Reisen liegt bei mir in der Musik. Früher habe ich sogar privat etwas Musik gemacht... lange her. Die letzten Jahre bin ich zeitlich nicht mehr wirklich dazu gekommen. Mit neuer Musik habe ich mich meist von Youtube inspirieren lassen, habe da Künstler und Songs gefunden die mir gefallen haben. Die letzten zwei Jahre saß ich diesbezüglich auf dem Trockenen. Ich habe einfach kaum mehr was gefunden was mir gefallen hat (zu viel Einheitsbrei).
Dann kam ich mit den USA-Aufnahmen vom März zurück und wollte wieder ein bisschen auf die Suche nach Songs für einen Film gehen den ich schneiden wollte.
Dabei bin ich zufällig über dieses KI-Tool Suno gestolpert und habe es einfach mal ausprobiert.
Ich habe mir Textinhalte überlegt und habe die im Dialog/Kampf mit chatgpt noch so bearbeitet und verfeinert dass es erstmal ok war (musste dann oft später nochmal angepasst werden). Dann kam das KI-Musik-Tool an die Reihe, dort habe ich meinem Text reinkopiert und angefangen zu experementieren.
Das erste Ergebnis war der Song "Desert Sun".
Seitdem bin ich süchtig nach dem Zeug.
Neben diversen Instrumentals habe ich auch weitere echte Songs im Still von Desert Sun gemacht (also das Projekt Western Sky) - inzwischen sind es 10 Songs, ups das war früher ein Album...
Die Faszination, mir die Songs so zu basteln mit den Inhalten wie ich sie gerne für meine Filmaufnahmen hätte, ist einfach zu verführerisch. Zudem habe ich selbst die Rechte daran und kann damit machen was ich will.
Inzwischen gibt es 2 weitere Videos über den Highway 395 (u.a. Mono Lake) und das Death Valley. Kann ich bei Interesse gerne hier reinstellen.
Eigentlich will ich alle Western Sky Songs mit Aufnahmen unterlegen und bei Youtube hochladen weil mir die richtig gut gefallen. Da ich aber noch kein Rentner bin, kann das noch etwas dauern

und schon bald soll es wieder auf eine Reise gehen ...