Allgemeines > Meldungen & Tipps
Wave-Verlosung
Rainer:
--- Zitat von: Silke am 25. Juli 2013, 08:10:49 ---Ja, von mir auch. Aber genau an der Lotterie scheitert es immer. Hab´s nun schon vier mal versucht und kein Glück gehabt. Aber wenn man sich ansieht, wie viele Anmeldungen es gibt, ist das ja auch kein Wunder :(.
--- Ende Zitat ---
Sind die Permits im Gewinnfall übertragbar? Dann könnte ich mich ja auch bewerben, ich kann das sowieso nicht, falls ich gewinne könnte es jemand anders haben.
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 25. Juli 2013, 11:32:13 ---
--- Zitat von: Silke am 25. Juli 2013, 08:10:49 ---Ja, von mir auch. Aber genau an der Lotterie scheitert es immer. Hab´s nun schon vier mal versucht und kein Glück gehabt. Aber wenn man sich ansieht, wie viele Anmeldungen es gibt, ist das ja auch kein Wunder :(.
--- Ende Zitat ---
Sind die Permits im Gewinnfall übertragbar? Dann könnte ich mich ja auch bewerben, ich kann das sowieso nicht, falls ich gewinne könnte es jemand anders haben.
--- Ende Zitat ---
ja sind übertragbar.
Andrea:
--- Zitat von: Horst am 25. Juli 2013, 11:42:51 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
ja sind übertragbar.
--- Ende Zitat ---
Aber wie das so bei Verlosungen ist, sie kosten auch was. Meines Wissens $5.
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 25. Juli 2013, 11:43:52 ---
--- Zitat von: Horst am 25. Juli 2013, 11:42:51 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
ja sind übertragbar.
--- Ende Zitat ---
Aber wie das so bei Verlosungen ist, sie kosten auch was. Meines Wissens $5.
--- Ende Zitat ---
5$ stimmt - und und hier sind die Infos:
https://www.blm.gov/az/paria/lotteryapply.cfm?areaid=2
Anhaken das man das Video gesehen hat und dann unten "I Agree" dann kommt man auf die Buchungsseite.
Für den 1.November gibt es aktuell "nur" 885 Leute die da hinwollen (läuft noch bis Ende Juli).
Silke:
Ja, 5$, die man nicht zurück bekommt. Dafür kann man sich für bis zu 3 Terminen bewerben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln