Allgemeines > Meldungen & Tipps

Wave-Verlosung

<< < (2/3) > >>

Michael:

--- Zitat von: Horst am 25. Juli 2013, 11:42:51 ---ja sind übertragbar.

--- Ende Zitat ---
Dann wundert mich jetzt aber, dass da noch kein inoffizieller Permithandel blüht. :gruebel:

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 25. Juli 2013, 12:01:20 ---

--- Ende Zitat ---
Dann wundert mich jetzt aber, dass da noch kein inoffizieller Permithandel blüht. :gruebel:

--- Ende Zitat ---

Wenn man z.B. zu dritt zur Wave wollte, dann könnte sich ja jeder der drei darum bewerben. Allerdings habe ich gehört, dass, wenn das heraus kommt, die Erlaubnis nicht erteilt wird bzw. das Permit zurückgezogen wird. Demnach ist Mogelei nur mit Risiko möglich. Ob es noch mehr Konsequenzen gibt, weiß ich nicht, denn sonst wäre es ja vielleicht ein lohnendes Geschäft, da regelmäßig "mitzuspielen"

Horst:

--- Zitat von: Michael am 25. Juli 2013, 12:01:20 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Vielleicht blüht er ja schon irgendwo - allerdings würde sich das Dank Web wohl schnell herumsprechen und ein großangelegtes mafiöses System lohnt sich dafür wahrscheinlich trotz uns Wave-verrückten Deutschen nicht.  ;)
Es kommt ja immer wieder vor das Permits errungen und dann wegen Nicht-Gebrauch zurückgegeben werden (es lohnt sich vor Ort danach zu fragen - ich habe so meinen ersten Wave-Besuch 2003 machen können).

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 25. Juli 2013, 12:01:20 ---Dann wundert mich jetzt aber, dass da noch kein inoffizieller Permithandel blüht. :gruebel:

--- Ende Zitat ---

Vielleicht wissen wir nur nichts davon?!

Silke:
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Permitübertragung auch Geld kostet. M.E. waren es 30$, ich bin mir aber nicht sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln