Autor Thema: Test  (Gelesen 15831 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Test
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2013, 13:57:05 »
Liegt das jetzt daran, dass DocHoliday einen anderen Anbieter verwendet, um die Bilder hochzuladen, als die Anderen?

"Jetzt" liegt es an nichts mehr (es funktioniert ja jetzt), aber es lag an den eigenartigen Pfadnamen, das hat er aber inzwischen geändert. Für mich stellt sich nur die Frage, wer überhaupt noch davon profitiert, wenn ich den (momentanen) Aufwand weiterhin betreibe, die Bilder nicht direkt zu verlinken (so ist es in dem Testlink), sondern ziemlich trickreich "hinten herum" vom Forenscript abzuholen und dann selbst auszugeben.

Den (ohnehin grenzwertigen) Aufwand kann ich uns auch sparen, dann werden die Bilder (wie bei usa-reise.de und allen anderen Foren auch) direkt verlinkt. Das kann ich auf Knopfdruck wieder so einstellen.

Ich warte noch auf eine Aussage von "Sylvia" (nicht meiner Frau, sondern die aus dem Forum).

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Test
« Antwort #31 am: 12. Dezember 2013, 14:03:32 »
Zur Info: Ich sehen das von dir verlinkte Bild, Rainer.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Test
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2013, 14:09:34 »
So, ich habe diese ganze Logik mal herausgenommen, es wird jetzt erst einmal wieder direkt verlinkt. Es gibt immer wieder Probleme mit dieser Umleitung und eigentlich ist es NICHT unsere Aufgabe, firmeninterne Probleme zu "lösen" (wobei das ja keine Lösung ist, sondern ein Aushebeln).

Zumal dieser Aufwand für alle betrieben wird, aber nur ganz ganz wenige betrifft (wenn überhaupt noch jemanden). Also wird jetzt erst einmal wieder völlig normal verlinkt.

Heiko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
    • Ilonas Homepage
Re: Test
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2013, 14:55:22 »
Zur Info von meiner Seite:
Ich kann immer noch alle Bilder vom Doc sehen, also wegen mir keine Umstände oder Umleitungen oder dergleichen ;D.


..., damit ihr auch in euren Pausen  :zwinker: hier reinschauen könnt.

Habe ich eigentlich gerade Pause? ??? :o :-[
Gruß
Heiko

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Test
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2013, 19:54:48 »
Ich warte noch auf eine Aussage von "Sylvia" (nicht meiner Frau, sondern die aus dem Forum).

jetzt kann ich die Bilder auch sehen  :thumb:   .... im usa-forum konnte ich sie gleich sehen (da hab ich nachgesehen, nachdem ich hier geschrieben habe, das ich nichts sehe)

Ich hab zwar keine Ahnung WAS du gemacht hast Rainer, aber anscheinend funktionierts.



Siehst du kein einziges Bild? Auch nicht in den anderen Berichten von Dirk? Hast du Werbebanner z.B. bei usa-reise? (da ist bei mir das Feld oben ganz blau, da ist keine Werbung von adeoreisen oder so) Welchen Browser nutzt du?

Zur Info noch dranhäng: Nein, sah kein einziges hier bei eumerika. Das Werbebanner seh ich bei usa-reise, also keinen Werbeblocker  und ich hab Firefox