Allgemeines > Reisen allgemein
Was macht ihr mit gekauften Sachen am Ende der Reise ?
Silke:
--- Zitat von: Shadra am 29. Juli 2013, 02:00:51 ---Bisher waren wir nicht oft in der Verlegenheit, uns darüber groß Gedanken machen zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Geht uns auch so.
Wir hatten bisher ein mal eine Kühlbox, das war aber so eine einfache aus Styropor, die war am Ende der Reise nicht mehr zu gebrauchen.
Campingsachen werden von hier mit - und wieder zurückgenommen. Ausnahme war bisher ein mal ein Zelt, was wirklich nur noch für die Reise taugte und dann entsorgt wurde.
Hygieneartikel kaufen wir unterwegs so, dass sie annähernd alle werden. Der Rest bleibt dann da.
--- Zitat ---
Unsere Kühltasche ist faltbar
--- Ende Zitat ---
Hast du da eine Empfehlung?
Paula:
das Problem mit der Kühltasche hatten wir bei unserem ersten USA Urlaub auch. Wir haben sie dann im Auto gelassen (ein paar übrige Getränke waren auch noch drin). Der Alamo Mitarbeiter hat erfreut gelächelt als er die Kühlbox sah bei der Autorückgabe. Keine Ahnung was er damit anfängt aber ich denke doch dass das öfter vorkommt, denn wer hat schon PLatz die Kühlbox in den Koffer zu stecken? Wir haben diesmal die Möglichkeit 2 Gepäckstücke pro Person mitzunehmen, da mein Freund nur einen Koffer hat, werden wir die Box auf dem Rückweg als Gepäckstück mitnehmen.
Toilettenartikel aus fremden Ländern nehme ich immer gern nach Hause mit, da hat man daheim wenigstens in der Dusche noch etwas Urlaubsfeeling :)
und alte Klamotten die nur noch für den Urlaub taugen fliegen nach dem letzten Tragen in den Mülleimer. Gute Kleidung die ich nicht mehr anziehen will bringe ich immer daheim in die Kleiderkammer zum roten Kreuz.
Shadra:
@Silke
Ich hab mal grschaut aber unsere gibt es gsr nicht mehr. Guck mal hier http://www.californiainnovations.com/coolers/frontpage.html
Übers Handy tu ich mich grad ein bissl hart damit ... ;-)
Silke:
Danke erst mal.
So was in der Art hatte ich auch schon gefunden. Welche Größe ist denn zu empfehlen? Mit diesen Can - Angaben tu ich mich ein wenig schwer.
Antwort drängelt auch nicht ;) Vielleicht hast du ja mal wieder einen PC zur Verfügung.
jaffles:
Im südlichen Afrika haben unsere Lebensmittelüberbleibsel, der Inhalt des Bean Bag, Coolerbox oder aber auch Kerzen, Streichhölzer usw immer dankbare Abnehmer gefunden.
Wir haben es meist aufgeteilt, so dass mehrere Personen davon profitieren konnten.
LG Claudia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln