Autor Thema: Was ist für Euch die schönste Stadt und in welche möchtet Ihr gerne mal hin ?  (Gelesen 16918 mal)

Isa

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
    • Nature Photography
Den Asturien Bericht von Michael hast Du wahrgenommen ?

Oje ich und das Reiseberichteboard, das war auch bei usa-reise.de schon so... :verlegen:
Aber lieben Dank für den Link! Werd ich mal abspeichern und les ich dann in aller Ruhe, wenn ich wieder aus Kärnten zurück bin! :)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Den Asturien Bericht von Michael hast Du wahrgenommen ?

Oje ich und das Reiseberichteboard, das war auch bei usa-reise.de schon so... :verlegen:
Aber lieben Dank für den Link! Werd ich mal abspeichern und les ich dann in aller Ruhe, wenn ich wieder aus Kärnten zurück bin! :)
Mach das - lohnt sich.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

jaffles

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
    • Meine Bilder bei Flickr
Uns hat besonders gut gefallen New York und Sydney.

Definitiv am wenigsten Manila.

Nächstes Frühjahr steht Kapstadt auf dem Plan. Bin mal gespannt!

LG Claudia

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Nächstes Frühjahr steht Kapstadt auf dem Plan. Bin mal gespannt!

LG Claudia
Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei eumerika !  :)

Wir waren letzten November mal wieder in Kapstadt und Umgebung unterwegs und hatten ein tolles Apartment in Camps Bay.
Falls Du Infos brauchst einfach in unserem Südafrikaboard einen Thread starten - wir geben unsere noch frischen Erfahrungen gerne weiter.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.