Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen
Welche Hotel-/Motelkette bevorzugt ihr?
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 02. April 2014, 11:46:00 ---Zuerst oute ich mich auch als HIX Cinnamon Roll-Fan :verlegen:. Obwohl ich Süßes eigentlich gar nicht mag, kann ich diesen warmen schlabbrigen Zimtschnecken einfach nicht widerstehen.
--- Ende Zitat ---
Dann geht die Rechnung für HIX ja auch auf - ich würde dann im Super8 übernachten und für das gesparte Geld bekommst Du eine Wagenladung leckere Cinnamon Rolls bei Starbucks oder beim nächsten Bäcker oder sonstwo.
--- Zitat von: Ilona am 02. April 2014, 11:46:00 ---Seit ein paar Jahren sammle ich Meilen, doch für eine Freiübernachtung hat es bis jetzt noch nicht gereicht. Best Western ist übrigens ganz fies, denn da verfallen die Punkte, wenn man nicht mindestens ein Mal pro Jahr eincheckt.
--- Ende Zitat ---
Genau deswegen habe ich einfach blind "Beaver" in Utah gebucht - sonst wären die Meilen futsch gewesen (wenn man sie für eine Reservierung einsetzt, dann kann die auch nach dem "Verfallstermin" liegen)... Aber es liegt auf dem Weg und dann übernachten wir eben mal in Beaver. Ist bestimmt ein saugeiles Kaff...
Birgit:
Na ja, siehe beispielsweise hier:
http://www.trivago.de/?aDateRange%5Barr%5D=2014-09-10&aDateRange%5Bdep%5D=2014-09-12&iRoomType=7&iPathId=68877&iGeoDistanceItem=0&iViewType=0&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&
Falls der Link nicht mehr funktioniert, ich habe mal versucht die Situation von vor 1,5 Jahren zu rekonstruieren: Gib mal als Ort "Kill Devil Hills" ein und wie in meinem Beispiel als Aufenthaltsdauer 10. bis 12.9.
Was ich mir zu der Lage der Hotels so überlegt hatte und was die Bewertungen konkret aussagten, weiß ich nun nicht mehr. Auch gab es damals relativ kurzfristig vorher gebucht eine nicht mehr ganz so große Auswahl.
Damals aber war (zudem mit Cash Back über qipu bzw. Tamola) das HIX tatsächlich eine der kostengünstigsten Lösungen (wenn nicht gar die günstigste).
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 02. April 2014, 12:32:48 ---Damals aber war (zudem mit Cash Back über qipu bzw. Tamola) das HIX tatsächlich eine der kostengünstigsten Lösungen (wenn nicht gar die günstigste).
--- Ende Zitat ---
Es bleibt doch aber eine sauteure Kette, dieses eine Sonderangebot hilft woanders nichts - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die dort gelisteten Standardpreise gehen auch schon in die mir bekannte Richtung - 100€ sind auch schon knapp 140$.
Birgit:
--- Zitat von: Rainer am 02. April 2014, 13:31:15 ---
--- Zitat von: Birgit am 02. April 2014, 12:32:48 ---Damals aber war (zudem mit Cash Back über qipu bzw. Tamola) das HIX tatsächlich eine der kostengünstigsten Lösungen (wenn nicht gar die günstigste).
--- Ende Zitat ---
Es bleibt doch aber eine sauteure Kette, dieses eine Sonderangebot hilft woanders nichts - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die dort gelisteten Standardpreise gehen auch schon in die mir bekannte Richtung - 100€ sind auch schon knapp 140$.
--- Ende Zitat ---
Och, ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich ständig und nur in HIX residiere, wenn das einmal im Urlaub so ist, ist es schon viel. Das war doch nur ein Beispiel, welches Hotel ich bei ansonsten vergleichbarem Angebot nehmen würde.
MsCrumplebuttom:
Eigentlich haben wir keine bestimmte Kette, die wir bevorzugen. Mitgliederkarten haben wir von fast allen.
Allerdings übernachten wir sehr gerne bei Hampton Inn, weil die einfach irre gemütliche Betten haben. Da die meist recht hochpreisig sind, gönnen wir das meist nur 1 - 2 mal pro Urlaub. Immerhin bekommt man mit der Hilton Honors-Karte ein Tütchen mit Süßigkeiten und Getränken. Das finde ich immer ganz nett.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln