Also ganz ehrlich Horst, dieser Reisebericht hat mir nicht gefallen,
nein, er hat mich begeistert, umgehauen, vom Hocker gefegt!!!
Ich hatte ja schon gelegentlich Bilder gesehen und auch bereits mal einen Bericht im Fernsehen, aber das was du uns hier gezeigt hast - Wahnsinn
.
Diese fantastischen Bauwerke und die trotz ihrer Kargheit doch so faszinierende Landschaft haben mir so gut gefallen, dass ich Jordanien sicher in die Liste der Wunschziele mit aufnehme. Derzeit ist mir dort in der Gegend alles zu unruhig und ich zu ängstlich, aber ich hoffe, dass sich die Lage dort wieder normalisiert und so manche Menschen aus ihrem für uns mittelalterlichen Denken und Handeln zurück in die Neuzeit kommen. Ja dann würde ich glaube ich auch gerne mal dorthin reisen, und zwar so wir ihr es getan habt - individuell, damit man da länger bleiben kann, wo es einem am besten gefällt
. Wobei ich heute noch nicht weiß, ob ich den Mut für diesen Individualismus für Jodanien aufbringen könnte. Aber Ilona kann mich da vielleicht mitreissen, sie hat mich ja auch schon nach Mexiko gebracht, wenns auch "nur" die Baja war
.
Vielen Dank an Petra für die vielen fantastischen Bilder
.
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gefragt habe, aber filmst du eigentlich nur privat oder gibt es davon auch "öffentliche" Vorführungen? Mich würde so ein professionell von dir gemachter Film schon mal interessieren. Vielleicht gibt es ja mal eine Möglichkeit innerhalb des Forums für treue Reiseberichtleser
- ohne hier einen Ringtausch initiieren zu wollen.