Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (32/50) > >>

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 11. September 2013, 05:46:34 ---Sitze gerade in einem richtig guten Zimmer in Furnace Creek (wir haben uns ein Upgrade gegönnt), habe im Pool gebadet (in der Wüste -  wie dekadent!) und lecker im 49ers gegessen (das Bad Water Ale war auch lecker).

--- Ende Zitat ---

Das 49ers hat mich auch positiv überrascht. Man ist ja schon auf schlimmes eingestellt, schließlich gibt es weit und breit kaum Alternativen und dann hat noch Xanterra die Finger drin...
Aber Xanterra ist nicht immer so grottig. Hier im 49ers fand ich es auch gut. Geht ihr nachher noch in den Wranglers(?) nebendran zum Frühstück. Die bieten Buffet an und im Preis mit drin sind auch Omletts, die auf bestellung gemacht werden. Das habe ich auch noch als 'gut' in Erinnerung.

--- Zitat von: Andrea am 11. September 2013, 05:46:34 ---In weniger als einer Stunde können wir den Online-Check-in für unseren Flug machen, d.h. unser Urlaub ist vorbei.

--- Ende Zitat ---

Och nö - ist das echt schon wieder rum?!?

--- Zitat von: Andrea am 11. September 2013, 05:46:34 ---Nur so viel: Im Death Valley grünt´s und unser Wunschziel haben wir heute auch erreicht...
--- Ende Zitat ---
Hört sich wie ein kleiner Cliffhanger für den Reisebericht an.  ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Michael:

--- Zitat von: Silke am 11. September 2013, 05:59:15 ---... ich war nicht mal in der Lage, vernünftig im Walmart einzukaufen. Und das will schon was heißen...

--- Ende Zitat ---

:schreck:

Ilona:
Dann bleibt wohl nur noch einen guten Rückflug zu wünschen  :winkewinke:.

Horst:

--- Zitat von: Michael am 11. September 2013, 06:46:32 ---
--- Zitat von: Andrea am 11. September 2013, 05:46:34 ---Sitze gerade in einem richtig guten Zimmer in Furnace Creek (wir haben uns ein Upgrade gegönnt), habe im Pool gebadet (in der Wüste -  wie dekadent!) und lecker im 49ers gegessen (das Bad Water Ale war auch lecker).

--- Ende Zitat ---

Das 49ers hat mich auch positiv überrascht. Man ist ja schon auf schlimmes eingestellt, schließlich gibt es weit und breit kaum Alternativen und dann hat noch Xanterra die Finger drin...
Aber Xanterra ist nicht immer so grottig.
--- Ende Zitat ---
Am Grand Canyon allerdings schon.  :P

Susan:
Hallo Andrea,

Death Valley grün ???  Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, bin also mächtig gespannt auf den Reisebericht  8)

Wünsche euch noch ein paar tolle letzte amerikanische Stunden und einen angenehmen Rückflug

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln