Allgemeines > Flüge & Airlines

Sale bei British Airways

(1/8) > >>

Rainer:
Im Moment gibt es bei British Airways wieder einmal einen weltweiten Sale (und wir haben damit leider etwas zu früh gebucht - grmmf!), es sind einige attraktive Angebote dabei.

Wer vielleicht auch einmal Premium Economy fliegen will, nach Las Vegas (beispielsweise) kommt man für 1.150,-€ p.P. Der Sale betrifft aber alle Flugklassen und läuft noch bis zum 17.09.2013

http://www.britishairways.com/

Michael:
Danke Rainer, super Info!
Ich werde in den kommenden Tagen meine Flüge für den Yellowstone im nächsten Jahr Buchen. Da könnte das genau passen.

Lieben Gruß,
Michael

Michael:
...hmm, gerade mal geschaut. Auf der Page steht nur: "Buchen Sie bis zum 17. September". Für welchen Reisezeitraum gelten denn diese Angebotspreise? Auch bereits für den kommenden Sommer? FRA-DEN soll Ende Juli in der Premium-Economy ca. 3000 Euro kosten p.P.  :o

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 28. August 2013, 14:02:03 ---Für welchen Reisezeitraum gelten denn diese Angebotspreise?
--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch nicht gefunden, aber ich habe meine existierende Buchung (DUS-LAS 08.04.2014-29.04-2014) nachvollzogen und die wäre jetzt 400,-€ billiger (*schnief*).

--- Zitat von: Michael am 28. August 2013, 14:02:03 ---FRA-DEN soll Ende Juli in der Premium-Economy ca. 3000 Euro kosten p.P.  :o

--- Ende Zitat ---

Das dürfte natürlich wieder einmal den Schulferien geschuldet sein - im Sommer haben wir noch nie gebucht, aber ich weiß, dass selbst Eco da oft über 1.000,-€ p.P. kostet. Bist Du denn angewiesen auf die Sommerferien?

Ansonsten könnte es für Sommer noch zu früh sein, mit einiger Sicherheit kommt ein weiterer Sale im November (da haben wir letztes Jahr die Texas Tickets von diesem Jahr gebucht) und dann kommt meistens noch einer im Februar. Aber: ob die Kernzeit der Sommerferien da auch wirklich billiger wird, das weiß ich nicht. Andererseits sind 3.000,-€ so unverschämt teuer (das ist noch mehr als bei "normalen" Zeiten Business kostet), da würde ich auf gar keinen Fall buchen.

Grüße
Rainer

Paula:

--- Zitat von: Michael am 28. August 2013, 14:02:03 ---...hmm, gerade mal geschaut. Auf der Page steht nur: "Buchen Sie bis zum 17. September". Für welchen Reisezeitraum gelten denn diese Angebotspreise? Auch bereits für den kommenden Sommer? FRA-DEN soll Ende Juli in der Premium-Economy ca. 3000 Euro kosten p.P.  :o

Grüße aus der Pfalz,
Michael

--- Ende Zitat ---

Hallo Michael,

Wir fliegen morgen für ca 800 € nach Denver. Wenn du noch 3 Wochen wartest kann ich dir sagen ob man Icelandair für diese Strecke empfehlen kann. Der Preis ist jedenfalls prima  :)
Und außerdem darf man 2Gepäckstücke a 23 kg mitnehmen plus Handgepäck natürlich! Und das gilt auch für die Holzklasse. Du hast ja bestimmt einige Kilos an Kameraausrüstung dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln