Allgemeines > Flüge & Airlines
Sale bei British Airways
Horst:
Wir sind ja "Icelandair-Kenner" (inzwischen 6 Flüge in den letzten Jahren mit denen) und waren bisher sehr zufrieden.
War allerdings immer nur die Kurzstrecke von Frankfurt oder München nach Keflavik.
Michael:
Rainer, Paula, danke für Eure Antworten!
Ja, ich bin auf die Zeit im nächsten Sommer festgelegt. Unsere Quartiere im Park sind auch schon gebucht. Ich denke aber auch, dass es vielleicht noch etwas früh sein wird. Mal sehen, wie es Mitte September ausschaut.
Bin auch mal gespannt was Paula über die Iceland-Air berichtet. Das Kofferlimit ist schon mal gut. Interessant wäre vor allem das Handgepäck-Limit wegen dem Fotozeugs.
@Rainer: Stornieren und nochmal neu Buchen geht bei Euch (vermutlich) nicht, oder?
Horst:
Für 35€ (eine Strecke) kann man bei Icleandair einen weiteren Koffer mitnehmen.
Handgepäck waren 8 kg (wurde wieder nicht kontrolliert).
Birgit:
Aaaaaachtung, off Topic ;)
--- Zitat ---Wir fliegen morgen für ca 800 € nach Denver.
--- Ende Zitat ---
Liebe Paula, ich wünsche euch einen wunderbaren, tollen, unvergleichlichen Urlaub, der deinen Freund hoffentlich restlos von den USA überzeugen wird. Die reise, die ihr vorhabt, habe ich ja ähnlich auch schon gemacht zur fast gleichen Jahreszeit, sie war eine meiner schönsten USA-Reisen bisher!
Passt gut auf euch auf :)
Liebe Grüße
Birgit
Michael:
--- Zitat von: Horst am 28. August 2013, 20:26:04 ---Für 35€ (eine Strecke) kann man bei Icleandair einen weiteren Koffer mitnehmen.
Handgepäck waren 8 kg (wurde wieder nicht kontrolliert).
--- Ende Zitat ---
Danke Horst, laut deren Webseite sind es (mittlerweile) sogar 10kg fürs Handgepäck - In der Eco-Comfort sogar 2x10kg.
Momentan liegt die Eco bei knapp unter 1000 und die Eco-Comfort bei ca. 1500 euro. Ich denke auch hier ist es vielleicht noch einen Monat zu früh und ich sollte noch ein paar Wochen warten.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln