Hallo ihr Lieben,
es freut mich, dass euch der Bericht (bei dem ja Mitarbeiten angesagt war, weil man selbst Bilder erg****** musste) gefallen hat.
Mal sehen, ob ich zu der Afrikareise einen Bericht schreibe, ich weiß es noch nicht. Zumal es schon sooooo viele davon gibt; vielleicht arbeite ich auch einfach mal die eine oder andere Reise auf. Möglicherweise von Zielen, von denen es noch nicht so viel gibt ... vielleicht - kommt mir gerade als Gedanke - stelle ich schon mal das bisschen ein, was ich von La Réunion habe, bei entsprechendem Interesse komme ich vielleicht in die Gänge und schreibe weiter.
Herzlichen Dank Sabine für diesen Bericht, der einen guten ersten Eindruck über die Verhältnisse im Oman gegeben hat und durchaus bei uns Interesse für diesen Land geweckt hat.
Es gibt tatsächlich dort eine Vielzahl völlig unterschiedlicher Natur und Kultursehenswürdigkeiten - hätte ich in der Form nicht gedacht!
Ich bin sehr positiv vom Oman überrascht.
Freut mich, Horst. In einem früheren Thread hatte ich ja mal geschrieben, dass euch der Oman vielleicht gefallen könnte, da hattest du aber geschrieben, wohl eher nicht.
Für uns war es sicherlich nicht unsere schönste Reise, da fallen mir eine ganze Menge andere ein, die wir gemacht haben. Nichtsdestotrotz ist der Oman ein sehr schönes und interessantes Reiseziel, aber es zieht uns doch eher in andere Regionen.
Allerdings muss ich zugeben, wenn ich durch unser Fotobuch blättere, stellen wir jedesmal wieder fest, es gibt viel Schönes dort zu sehen/entdecken.
Ich denke jedoch, der Oman als Reiseziel kommt immer mehr auf und wenn man dort hin möchte, sollte man bald reisen.
Ja, Petra, unsere Unterkünfte waren allesamt gut bis sehr gut und die beiden Highlights waren das Desert Nights Camp und The View Campsite.
Viele Grüße
Sabine