Autor Thema: Der eumerika Sport-Talk  (Gelesen 124057 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #75 am: 19. Januar 2015, 12:49:34 »
Das Spiel der Seahawks hab ich auch gesehen! War klasse!!  ;D

Nur bei den Colts gegen die Patriots hab ich nicht bis zum Schluss durchgehalten (die Nacht ist einfach zu früh rum  ??? ). Aber da führten die Patriots schon so hoch - und nochmal so eine wahnsinns Wende wie bei den Seahawks konnte ich mir dann doch nicht vorstellen.

Bin schwer am überlegen, ob ich am 2.2. nicht mal ein paar Überstunden abbauen sollte  ;D

Mir ging es genauso. Um eins etwa sind wir ins Bett gegangen und haben dort den Fernseher eingeschaltet. Aber ich bin wider Willen eingedöst. Irgendwann habe ich ausgeschaltet und habe erst heute Morgen nach dem Ergebnis geschaut. Heiko "wusste" natürlich von Anfang an, dass die Patriots gewinnen würden  ;)

Am 2. brauche ich unbedingt eine Spätschicht (obwohl ich die fast immer arbeite), aber bei meinem Glück muss ich dann doch mal um 7 anfangen. Dann gibt´s keinen Super Bowl für mich.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #76 am: 02. Februar 2015, 09:58:25 »
Das mit der Spätschicht hat nicht geklappt - ich habe frei! Und noch weitere 2 Tage! Genützt hat es nicht, denn unser Telefon und Heikos Kunden sind gnadenlos. Dann schlafe ich halt irgendwann mal...

Was war das für ein Spiel heute Nacht! Spannend bis zum Schluss! Ja, ich habe durchgehalten. Naja, fast. In der Halbzeitpause bin ich eingedöst und habe einen Teil des 3. Viertels verpennt.  Aber das Herzschlagfinale habe ich dann doch gesehen. Die Patriots übernahmen 2 Minuten vor Schluss doch wieder die Führung und 20 Sekunden vor Schluss gelang fast der Konter der Seahawks. Fast. Nur wenige Yards (eigentlich sah es aus wie ein Yard!) vor der Schlusslinie (wie heißt die?) gelang den Patriots die Interception. Wahnsinnsding!

Das anschließende Handgemenge vergessen wir mal und freuen uns über einen super spannenden Super Bowl XLIX!

Glückwunsch Patriots!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #77 am: 04. Februar 2015, 14:21:23 »
Jeahhh! War ein klasse Spiel!

Und das Sahneschnittchen von Tom Brady hat tatsächlich gewonnen!  :toothy9: :toothy9: :toothy9:

Und wir hatten auch tatsächlich frei bekommen. Allerdings hat das nicht sooo viel genutzt, da es bei uns die ganze Nacht durchgeschneit hat und wir dann um 9 Uhr wieder draußen beim Schneeschippen waren ...  ::)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #78 am: 04. Februar 2015, 14:39:28 »
Ich muss gestehen, dass ich für die Seahawks gehalten habe... Trotzdem geiles Spiel und Schneeschippen brauchte ich auch nicht. Wir sind donnerstags dran und im Moment sieht es nicht nach Schnee aus.

Ich finde es immer wieder schade, dass Sport US nicht bei uns im Programmpaket ist. Auch Baseball würde ich mir gerne mal anschauen, denn Brennball war als Kind eines meiner Lieblingsspiele. Und Baseball ist vielleicht nicht ganz so kompliziert zu verstehen.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #79 am: 17. Mai 2015, 23:55:26 »


Das sind die möglichen 48 Kombinationen für den kommenden Bundesliga-Samstag.
Rot = direkter Abstiegsplatz (17/18)
Orange = Relegationsplatz (16)
Grün = Nichtabstiegsplatz (13-15)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #80 am: 18. Mai 2015, 00:17:54 »
Da hast Du ja heute einen interessanten Nachmittag mit der Tabelle gehabt.  ;)

Aber ich habe mir das heute auch mal zu Gemüte geführt.
Paderborn scheint mir abgestiegen.
Fragwürdig wie Schalke in Hamburg auftritt - möglicherweise in 0:0 (für zwei die im Moment nichts drauf haben das passende Ergebnis).
Stuttgart wird in Paderborn nicht verlieren.
Bleibt die Partie H96-Freiburg - hier reicht Freiburg ein Unentschieden (bessere Tordifferenz) um zumindest H96 hinter sich zu lassen (Dank dem blutleeren Auftritt des FCB an diesem WE) also Druck erstmal bei H96.
Hertha wird bei der TSG verlieren hat aber schon 35 Punkte.
Ich denke Paderborn und HSV gehen direkt runter und der Unterlegene aus H96-Freiburg dürfte in die Relegation kommen.
Kann aber auch ganz anders werden ....
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #81 am: 18. Mai 2015, 04:37:14 »
Kann aber auch ganz anders werden ....
Genau!

Paderborn hat sein Endspiel zu Hause und gewinnt gegen den VFB und Schlacke gewinnt in Hamburg, weil sie nicht den letzten Respekt bei den eigenen Fans verspielen wollen und weil de Hamburgern der Arsch auf Grundeis geht.

Schwupps: Paderborn ist in der Relegation und HSV und VFB steigen ab.Wäre mein Wunschergebnis! Schon allein weil ich dann nie wieder die Floskel Bundesligadino hören muss und die Hamburger ihre dämliche Uhr abbauen müssten.
Den VFB mochte ich noch nie.
Paderborn würde ich einfach die Chance gönnen, den Bundesligatraum noch ein Jahr zu verlängern.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #82 am: 18. Mai 2015, 07:14:43 »
Nach dem Missmanagement der letzten Jahre (Jahrzehnte) hat der HSV den Abstieg aus meiner Sicht verdient.
Vielleicht wacht dann da mal jemand auf ...
Der Fisch stinkt vom Kopf.

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #83 am: 18. Mai 2015, 11:34:37 »
Da hast Du ja heute einen interessanten Nachmittag mit der Tabelle gehabt.  ;)
Die ist doch nicht von mir.  ;D

Sie stammt aus einem 96-Forum, aber hat es gestern Abend sogar in die ARD Sportschau geschafft.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #84 am: 18. Mai 2015, 11:56:03 »
Ich habe die Tabelle Anfangs gar nicht verstanden, geht es da nur um Hannover 96 und die möglichen Varianten am letzten Spieltag? Ich habe echt keine Ahnung mehr von Bundesligafussball, Bayern München hat gewonnen und Mönchengladbach spielt wohl nächstes Jahr Championsleague (stand zumindest heute fett in unserem Sportteil).

Damit ist meine Bundesligakenntniss erschöpft... das war mal anders, aber irgendwie habe ich das Interesse verloren.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #85 am: 18. Mai 2015, 12:04:36 »
Ich habe da auch keine Ahnung von. Heute die Titelseite meiner Tageszeitung: "Aufsteiger Arminia!" Und viel mehr kriege ich dann auch schon nicht mehr mit...

Aber die Tabelle habe ich soweit verstanden, dass eben nach dem nächsten Spieltag (vermutlich der letzte) feststeht, wer absteigt oder in die Relegation kommt je nach Ergebnis der Spiele. Fast ohne Kenntnis der Thematik  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #86 am: 18. Mai 2015, 12:21:25 »
geht es da nur um Hannover 96 und die möglichen Varianten am letzten Spieltag?
Nicht nur um 96, es geht um den Verbleib der letzten 6 Teams die um Platz 13-15 (bzw. Relegationsplatz 16) kämpfen.

altermann55

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #87 am: 26. Mai 2015, 16:10:37 »
Sehr Schade, dass Freiburg abgestiegen ist. Es gab ja nur ein Szenario, laut der Tabelle, dass Freiburg direkt absteigt. Das tritt natürlich ein. Oh man... Dann bleibt so ein Verein wie Hamburg oben  >:( Die müssen endlich mal runter, damit der Haufen mal aufgeräumt wird... Und Streich, der Talentförderer muss in die zweite.. Sehr unfair.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #88 am: 26. Mai 2015, 22:37:03 »
Dann bleibt so ein Verein wie Hamburg oben  >:( Die müssen endlich mal runter, damit der Haufen mal aufgeräumt wird...
Kann ja noch so kommen.  8)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

altermann55

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #89 am: 27. Mai 2015, 12:30:47 »
Dann bleibt so ein Verein wie Hamburg oben  >:( Die müssen endlich mal runter, damit der Haufen mal aufgeräumt wird...
Kann ja noch so kommen.  8)

Jaa, da ist es zu schnell in mir hochgekocht  >:D Es ist ja noch möglich  :)