Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
TravelBenni:
Also für Quebec und NFL kann ich schon ein paar tolle Tips beisteuern :)
in Nova Scotia war ich leider noch nicht...wird aber nachgeholt :)
Rainer:
--- Zitat von: TravelBenni am 24. Juli 2013, 23:07:20 ---also ich muss dazu sagen, das ich massiv familiär vorbelastet bin.
--- Ende Zitat ---
Das ist sicherlich der Fall, aber das meinte ich eigentlich nicht.
--- Zitat von: TravelBenni am 24. Juli 2013, 23:07:20 ---meine Eltern sind mit mir im zarten teenageralter nach Australien, Malaisya, mehrmals USA etc etc
--- Ende Zitat ---
Bleiben wenigstens nur noch 51 Länder übrig.
--- Zitat von: TravelBenni am 24. Juli 2013, 23:07:20 ---also ich hab den virus einfach intus
--- Ende Zitat ---
Der Reisevirus ist ja nur der Auslöser. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der leider nur eine Komponente ist, ohne "Zeitvirus" und "Geldvirus" (die leider beide nur sehr schwer "intus" zu haben sind) ist es mehr als schwierig, den Reisevirus auszuleben.
TravelBenni:
ja ja Zeit und Geld :((( aber naja ich spare spare spare :)
Rainer:
--- Zitat von: TravelBenni am 24. Juli 2013, 23:48:09 ---ja ja Zeit und Geld :((( aber naja ich spare spare spare :)
--- Ende Zitat ---
Sparen - ja. Aber wie und wovon?
Ich meine, das ist so ungewöhnlich, da profitieren sicherlich einige, wenn Du genauer erklärst, wie das überhaupt funktioniert. Das Dilemma beginnt ja für die meisten damit, dass sie nach der Schule erst einmal ein Studium anfangen und überhaupt kein Geld haben - wie spart man da soviel Geld, um so viele Reisen zu bezahlen? Vor allem, wenn man die freie Zeit zwangsläufig eben genau dazu benutzt, um für die Vorlesungszeit (wo mein kein Geld verdienen kann) genügend Geld zu besitzen?
Wie kommt man aus diesem Teufelskreislauf heraus und kann auch noch so viele Länder bereisen?
TravelBenni:
z. B. ich hab kein Auto ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln