Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (24/68) > >>

TravelBenni:
und während meiner Ausbildung bin ich halt mit Rucksack unterwegs gewesen....mach ich heute auch noch
spart ne Menge...das teuerste sind ja die Flüge und da gibts auch ein paar tricks

Horst:
Ich glaube z.B. in meinem Fall (und bei vielen) fehlen im Vergleich die Kurzreisen.
Wie ich von Petra gehört habe fliegst Du auch mal eben für 2-3 Tage irgendwohin.
Da wäre mir der Akt mit dem Fliegen und dem drum und dran zu viel - viel zu anstrengend - ich bin immer froh wenn ich den Akt am Airport dann einige Zeit nicht wieder habe. ;)

Jedenfalls - wir wünschen Dir daß Du auf die 54 noch viele weitere draufpackst und uns hier im Forum darüber berichtest.   ;) :)

Andreas:

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 23:20:52 ---Ich kenne jemand hier der nächstes Jahr nach Neufundland und Nova Scotia  möchte
--- Ende Zitat ---
Wen du alles kennst ...

Ich habe gerade mal durchgezählt und komme für mich auf 31 Länder.
Europa: 14
Amerika: 13
Asien: 2
Ozeanien: 2

In der Summe nicht so viel, das liegt wohl aber auch daran dass ich USA-Intensivtäter bin.
In 2 Wochen startet Besuch Nr. 31.  ;)

Palo:
Tja Rainer, wenn man jung ist, macht man so einiges was man in "fortgeschrittenen" Alter nicht mehr macht. Als ich in meinen 20ern war bin ich durch ganz Europa geshluert und spaeter etwas Asien und
Mittelamerika.

Heute sage ich "roughing it" ist ein Hilton. ;)

Man wird alt, aber schoene Reisen und die Erinnerungen kann einem keiner nehmen.

Michael:

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 23:20:52 ---
--- Zitat ---und wer Tips für Ostkanada oder z. B. Israel oder die Balkanhalbinsel braucht einfach nur melden :)
--- Ende Zitat ---
Ich kenne jemand hier der nächstes Jahr nach Neufundland und Nova Scotia  möchte - da sind Experten hochgeschätzt  :)

--- Ende Zitat ---
Wenn der oder die jemand auch nebenan nach New Brunswick an die Bay of Fundy will, dann bitte bei mir melden. ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln