Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (4/68) > >>

Horst:
Herzlich Willkommen  :)

DocHoliday:
Bin der Doc, komm jetzt öfter ;)

Die meisten kennen mich ja schon aus dem einen oder anderen Forum oder auch privat.

Bin tatsächlich Doc und ansonsten begeisterter Reisender und Knipser. Bisher waren die USA mein Hauptreiseland aber es zieht mich mehr und mehr in andere Weltgegenden. Afrika ist und bleibt ein Thema, am Ende des Jahres geht es in die Antarktis, Australien hat mir auch gefallen, ist aber soooo weit weg und Asien fehlt mir noch ganz.

Wenn ich meine Wunschliste ganz abarbeiten wollte bräuchte ich entweder einen Lotto-Jackpot oder noch verdammt viele Lebensjahre ;)

Und ich fürchte, der eine oder andere hier wird diese Wunschliste mit RB aus aller Herren Länder noch verlängern. Ich freu mich drauf!

Paula:
Danke euch allen für die nette Begrüßung  :)

Habe ganz vergessen dass mich ja vielleicht nicht jeder aus dem USA Forum kennt? Also kurz zu meiner Person: ich bin (leider) schon bald 50 Jahre alt und seit 10 Jahren durch meinen Freund vom "Reisen durch die Welt" Virus infiziert und seit meiner ersten USA Reise 2010 ganz besonders vom USA Virus. Dieses Jahr geht es endlich zum 2. Mal dorthin.

Meine Hobbies sind ansonsten wandern (was von München aus wo ich wohne gut auszuleben ist) und lesen. Die Buchempfehlungen hier im Forum werde ich mir anschauen, nee anlesen  ::) ich war gestern schon in der Bücherei, da waren die Bücher von Sebastian Fitzek alle ausgeliehen (was in der Regel ein Zeichen für einen erstklasssigen Autor ist). Statt dessen hab ich mir einen anderen Krimi ausgeliehen, Buchempfehlung folgt wenns was taugt  ;)

Paula:

--- Zitat von: DocHoliday am 12. Juni 2013, 15:27:20 ---Wenn ich meine Wunschliste ganz abarbeiten wollte bräuchte ich entweder einen Lotto-Jackpot oder noch verdammt viele Lebensjahre ;)

Und ich fürchte, der eine oder andere hier wird diese Wunschliste mit RB aus aller Herren Länder noch verlängern. Ich freu mich drauf!

--- Ende Zitat ---

Neuling grüßt Neuling  :)

das oben kann ich auch unterschreiben

Flicka:
Hallo ihr Lieben,

dann schnuppere ich auch mal hier rein.

Viele(s) kommt mir ja schon bekannt vor. Für die, die mich noch nicht kennen: Bei der Planung der ersten USA-Reise mit dem Planungsfieber infiziert, zieht es mich mittlerweile auch auch auf selbstgeplanten Reisen in andere Länder und auf andere Kontinente.

Ich bin gespannt, wohin uns die Reise hier in diesem Forum führt.  :)

Viele Grüße
Flicka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln