Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (42/68) > >>

Birgit:
Ich freue mich total über dich hier, lieber Mr. Weltradeltour. Heute habe ich versucht mir auszurechnen, wie viele Schuhpaare ihr wohl am Ende eurer derzeitigen Tour durchhaben werdet. Habt ihr schon eins geschafft? Und wo seid ihr denn inzwischen angekommen? Habt ihr Deutschland schon verlassen?

Ilona:
Hallo Wi + Gi,

:eumerika: und schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Mir tut jetzt noch der Po von eurer Radeltour weh  :zwinker:.

EasyAmerica:
Hallo, liebe Foris,
vilen Dank an Rainer, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Meine Forentätigkeit hatte ich zwar weitgehend eingestellt, aber neugierig wie ich nun einmal bin, schaue ich hier doch einmal vorbei.

Früher war ich viel in Amerika unterwegs, heute mit dem eigenen WoMo in Europa. Sicher werde ich hier die eine oder andere Anregung bekommen können.

Rainer:
Hallo Heinz,

willkommen bei uns im Amerika Eumerika Forum. Wie Du siehst, gibt es hier auch viele andere Schwerpunkt außer "Amerika".

Grüße
Jack Black Rainer

Michael:
Mensch Heinz,
das ist aber ne Überraschung, Dich hier zu sehen. Ich freue mich! (Nicht nur, weil Du mir damals das Buch so günstig verkauft hast :evil:)

Also, ein ganz herzliches  :eumerika:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln