Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unsere Mitglieder stellen sich vor

<< < (12/68) > >>

Horst:
Ganz herzlich willkommen Susan !  :)

Shadra:
Aaalso .. nach ein paar Tagen stillen mitlesens will ich nun auch mal aus der dunklen Ecke krabbeln  :cool2:

Mein Name ist Nele, komme aus aus der Gegend in der die Hasen Hosen und die Hosen Huusen hasen (ähm ..  naja Franken halt  ^-^ ), bin im *hust* besten Alter und würde gerne viel mehr reisen. Aber man kann halt nicht alles haben.
So beschränkt sich meine wahnsinns Fernreiseerfahrung aus 3 größeren Reisen in den letzten xx Jahren und 2 mal davon ging es in die USA.
Und wenn alles gut läuft, so ist für nächstes Jahr endlich einmal wieder ein Urlaub geplant und ich bin jetzt schon ganz hibbelig und im Planungsfieber ...   :toothy9:

Horst:

--- Zitat von: Shadra am 25. Juni 2013, 23:28:11 --- komme aus aus der Gegend in der die Hasen Hosen und die Hosen Huusen hasen (ähm ..  naja Franken halt  ^-^ ),

--- Ende Zitat ---
Als Urfranke  (man verzeihe mir) ein besonders herzliches willkommen bei uns Nele !  :)
Dein Planungsfieber darfst Du hier gerne mit uns teilen.  ;)

Shadra:

--- Zitat von: Horst am 25. Juni 2013, 23:39:49 ---Als Urfranke  (man verzeihe mir) ein besonders herzliches willkommen bei uns Nele !  :)
--- Ende Zitat ---
:winkewinke:

--- Zitat von: Horst am 25. Juni 2013, 23:39:49 ---Dein Planungsfieber darfst Du hier gerne mit uns teilen.  ;)
--- Ende Zitat ---
Oh ... ich werde Euch schon mit Fragen zu der Planung nerven fürchte ich ...  O:-)

Nicole:
Huhu

:eumerika:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln