Europa > Island, Grönland & Faröer

Wintereinbruch im isländischen Hochland

<< < (2/3) > >>

Shadra:
Na, momentan scheints mehr nach einem nassen Oktober auszusehen, wenn man sich die aktuellen Wetterdaten anschaut 

Aber wir haben ja noch über 2 Wochen und anscheinend solls wohl kälter werden. Schnee wäre mir auf jeden Fall lieber (erst recht mit so lebhaften Huskies!) wie Regen (wobei Sonne wäre natürlich .. naja ... )

--- Zitat von: Horst am 01. Oktober 2013, 19:20:06 ---
--- Zitat von: Isa am 01. Oktober 2013, 10:07:29 ---Sind am 13.9 mit einer Cessna über's Hochland geflogen:

--- Ende Zitat ---
Wir woll'n die Bilder sehen, wir woll'n die Bilder sehen .....  ;)

--- Ende Zitat ---
B I T T E

Isa:
@Nele und Horst:
Ja, Fotos gibt's auf jeden Fall und nicht wenige. :)
Wir hinken aber enorm hinterher, selbst die vom Juni/Juli in Island fehlen ja alle noch.  :(
Steffen programmiert derzeit unsere Webseite um (die 500px Bilder sind einfach zu klein) und ich komme realistisch gesehen wohl auch vor Ende Oktober nicht dazu die Herbst- und Sommerbilder durchzuschauen und hochzuladen. Allein vom Flug sind's rund 1.600... und das nur von mir...  ::)
Hier sind mal 4 Stück vorab: http://blog.synnatschke.de/europe/iceland/island-herbstlaub-wintereinbruch-und-ein-rundflug/

Schönen Feiertag Euch allen! 
Und Dir eine gute sonnige Reise, Nele! :strahl:

Horst:
Saustarke Bilder - am meisten gefällt mir das erste von oben und das letzte von der Eldhraun.
Hab ich gleich schon wieder Sehnsucht nach Island.  ::) :)

Übrigens in der NDR Mediathek haben wir uns heute Abend einen tollen Film über den Schafzusammentrieb in Island im Herbst angesehen.
Absolut sehenswert mit sehr gutem Unterhaltungswert!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/media/lma893.html

Shadra:
Danke!!

Die Bilder machen Lust auf mehr ...

Aber bei diesen Mengen kann ich verstehen, wenn das alles seine Zeit braucht. Und so ganz nebenbei hats ja auch noch ein Leben ...  ^-^

Isa:

--- Zitat von: Horst am 02. Oktober 2013, 20:41:05 ---Hab ich gleich schon wieder Sehnsucht nach Island.  ::) :)

--- Ende Zitat ---

Du bist echt hoffnungslos süchtig!!!
Kann ich aber gut verstehen...  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln