Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bilderrätsel #1
Andrea:
Ich dachte, ich hätte die Brücke bei usa-reise in einem Bilderrätsel schon mal gesehen. Aber jetzt ist mir total schwummrig vom runterscrollen der Seiten und gefunden habe ich sie trotzdem nicht. :-[
Ich hole mir jetzt erst mal ein Feierabendbier - da weiß ich dann, warum mir irgendwann schwummrig wird ;D
Meinetwegen lös ruhig auf. Für mein Rätsel muss ich erst mal Fotografieren gehen... Dauert also noch bis mindestens morgen.
Andreas:
--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 23:02:15 ---Ich schicke dem Quizmaster in Abwesenheit mal eine PN. :)
--- Ende Zitat ---
Das war ebenfalls die richtige Lösung.
Dann will ich doch mal auflösen: Gesucht war die Sandy Creek Covered Bridge in Oregon.
Street View: http://goo.gl/maps/qUQmb
Glückwunsch an Petra zum ersten Rätselsieg.
--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 23:02:15 ---Frage mich nur wie und warum Du da vorbeigekommen bist. ;)
--- Ende Zitat ---
Verständlich, denn die Brücke liegt ziemlich in der Pampa Oregons.
Wir sind letztes Jahr morgens in Crescent City aufgebrochen und haben zunächst die Oregon Caves besucht. Tagesziel war aber Coos Bay, was wiederum an der Küste liegt.
Daher mussten wir nach den Höhlen etwas durch die Pampa fahren, um am Cape Arago wieder auf den Pazifik zu treffen.
Andreas:
--- Zitat von: Andrea am 08. Juni 2013, 23:13:09 ---Ich dachte, ich hätte die Brücke bei usa-reise in einem Bilderrätsel schon mal gesehen.
--- Ende Zitat ---
Hm, von mir war sie dort jedenfalls nicht.
--- Zitat ---Für mein Rätsel muss ich erst mal Fotografieren gehen... Dauert also noch bis mindestens morgen.
--- Ende Zitat ---
Darf ich dann schonmal anfangen zu lösen? Sind wir in Ostwestfalen? ;)
Horst:
--- Zitat von: Andreas am 08. Juni 2013, 23:14:59 ---Glückwunsch an Petra zum ersten Rätselsieg.
--- Ende Zitat ---
Immer diese Streber ::)
--- Zitat von: Andreas am 08. Juni 2013, 23:23:50 ---
--- Zitat ---Für mein Rätsel muss ich erst mal Fotografieren gehen... Dauert also noch bis mindestens morgen.
--- Ende Zitat ---
Darf ich dann schonmal anfangen zu lösen? Sind wir in Ostwestfalen? ;)
--- Ende Zitat ---
Wobei halb zu lösen bevor noch das Rätselbild entstanden ist ist ja noch schlimmer. :))
Jedenfalls Danke Andreas für das erste Bilderrätsel bei eumerika.de !
Andrea:
Glückwunsch, Petra! Und auch Horst... Und jetzt rätsele ich, welcher Andreas hier Mitglied ist. ;D
Hast du bei usa-reise einen Nick, wo der Name deiner Frau auch mit drin ist? Oder der mit 96 drin? Oder bist du ein Andy? Oder ein Andi? Oder auch @ndie??? Fragen über Fragen...
Und nein: Das Rätsel zeigt nichts aus Ostwestfalen >:D Glaube ich zumindest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln