Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bilderrätsel #1
Petra:
--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 18:26:45 ---
Eieiei es gibt 10.000 von den Dingern in den USA. :o
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, normalerweise findest Du das immer ohne googeln raus :))
@Andreas, ich schreib Dir mal ne PN, damit Horst noch seine Reiseführersammlung in Ruhe durchschauen kann ;)
Horst:
googeln :o was ist das denn ?
So spürt man einfach wo es sein könnte - lässt die Vibrations kreisen - und dann peng .... die falsche Lösung. :P
Wo ist denn unser Quizmaster ? C:-)
Andrea:
Huih, ein Bilderrätsel! Dabei hatte ich doch schon eine Idee für das erste Rätsel hier... Irgendwo habe och so eine Brücke auch schon mal gesehen...
Horst:
Du darfst gerne das nächste Rätsel übernehmen.
Ich mache nächste Woche mal eines - habe auch schon eine nette Idee. >:D
Im übrigen habe ich glaube ich jetzt auch gelöst.
Ich schicke dem Quizmaster in Abwesenheit mal eine PN. :)
Andreas:
--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 18:16:18 ---Also - auch wenn es weltweit sein könnte gehe ich einmal schwer von US-Festland aus.
--- Ende Zitat ---
Na klar.
--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 18:26:45 ---Sind wir in Oregon ?
--- Ende Zitat ---
Auch das ist verblüffend richtig. ;)
--- Zitat ---Den Namen der Brücke (der meist oben steht) hast Du sicher weggemogelt oder ?
--- Ende Zitat ---
Nein, dieses Mal kein Photoshop.
--- Zitat von: Petra am 08. Juni 2013, 18:34:04 ---Ernsthaft - keine Ahnung, ich tippe mal auf den Nordosten Amerikas!??
--- Ende Zitat ---
Im Nordosten sind sicherlich die meisten covered Bridges zu finden, diese hier aber nicht.
--- Zitat von: Rainer am 08. Juni 2013, 18:58:03 ---Ist denn jetzt nach dem speziellen Namen von diesem Dings gefragt, oder die allgemeine Bezeichnung (Funktion) derlei Gebäude?
--- Ende Zitat ---
Der Name der Brücke wird gesucht.
Dass es sich um eine Covered Bridge handelt ist ja nicht weiter schwer zu erkennen.
--- Zitat von: Horst am 08. Juni 2013, 20:08:29 ---Wo ist denn unser Quizmaster ? C:-)
--- Ende Zitat ---
Der kommt gerade erst vom Grillen wieder nach Hause, sorry. ;)
--- Zitat von: Petra am 08. Juni 2013, 20:03:32 ---@Andreas, ich schreib Dir mal ne PN
--- Ende Zitat ---
Petra hat's per PN erraten. Wollen die anderen noch weitersuchen oder soll ich auflösen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln