Autor Thema: Wallis/CH 2010 - Im Reich der 4000er  (Gelesen 40217 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wallis/CH 2010 - Im Reich der 4000er
« Antwort #45 am: 02. Oktober 2013, 16:02:25 »
da bin ich so mit meiner Detailplanung für meinen USA Urlaub beschäftigt gewesen, dass ich doch glatt deinen Reisebericht verpasst habe!!   

Das macht doch nix, Sönke. Besser spät, als nie  :toothy9:. Bei dir steht die Abreise doch bald bevor, oder :gruebel:. Ich hoffe, bis dahin stehen wieder ein paar Staatsbedienstete an den NP-Kassenhäuschen.

Sag, mal unter uns?  Hast du während der Wanderungen auch mal gejodelt??  >:D Würde mich brennend interessieren!


Ganz ehrlich und unter uns :tuschel:. Ich habe teils so  :frier:, dass mir nicht mehr zum Jodeln zumute war  :floet:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Wallis/CH 2010 - Im Reich der 4000er
« Antwort #46 am: 02. Oktober 2013, 16:24:59 »
Zitat
Ich habe teils so  :frier:, dass mir nicht mehr zum Jodeln zumute war 

Also, da hätte dich Heiko ruhig mal wärmen können ! ;)


Zitat
Bei dir steht die Abreise doch bald bevor, oder :gruebel:. Ich hoffe, bis dahin stehen wieder ein paar Staatsbedienstete an den NP-Kassenhäuschen.

Am 17. Oktober gehts los, also in 2 Wochen. Ich muss ganz ehrlich sagen, bis gestern war ich noch recht ruhig, aber heute bin ich doch sehr nervös. Mein gesamter Urlaub ist auf Nationalparks und BLM Land ausgelegt.
Wenn 3 Tage vorher noch alles gesperrt sein sollte, werde ich alle meine Hotels stornieren und wohl auf die Kalifornische Küste ausweichen. 3 Wochen nur Snow Canyon, Kodachrome SP usw. als Alternative ist ja auch blöd. Aber noch ist ja ein wenig Zeit. Schlimmer haben es ja die Reisenden, die jetzt gerade live vor Ort sind und sooo kurzfristig ihre Pläne ändern müssen. Aber die Hoffnung stibt zuletzt !!

LG Sönke