Autor Thema: Crew landet Flugzeug nach Herzinfarkt des Piloten  (Gelesen 3353 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Crew landet Flugzeug nach Herzinfarkt des Piloten
« Antwort #1 am: 29. September 2013, 11:04:28 »
Glücklicherweise ist alles gut ausgegangen (zumindest für die Passagiere). Gut, dass sich immer Ärzte an Bord befinden. Irgendwo scheint immer ein Kongress zu sein  ;).
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Crew landet Flugzeug nach Herzinfarkt des Piloten
« Antwort #2 am: 29. September 2013, 12:50:40 »
Im ersten Moment dachte ich: Jau, das war meine Maschine... Aber nein, ich war ja nicht mit United unterwegs. Und bei meiner Maschine war es angeblich auch ein Passagier mit Herzinfarkt. Hoffentlich sind jetzt beide Menschen über den Berg.

Wer zahlt eigentlich für solche "Notlandungen"? Die Krankenkasse? Eine spezielle Versicherung der Fluglinie? Die Kosten dürften ja nicht unerheblich sein....
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Crew landet Flugzeug nach Herzinfarkt des Piloten
« Antwort #3 am: 29. September 2013, 14:04:01 »
Irgendwie eine typische n-tv - Meldung.  >:D

Haben die Flieger nicht genau wegen solcher möglicher Situationen einen Copiloten? Der kann die Maschine doch auch landen. Klar - das ist auch ein Mitglied der Crew.  :floet:

Gruss

Rolf

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Crew landet Flugzeug nach Herzinfarkt des Piloten
« Antwort #4 am: 29. September 2013, 14:05:23 »
Der Co-Pilot war auch Arzt...  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de