Autor Thema: Start spreading the news ...  (Gelesen 22865 mal)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Start spreading the news ...
« Antwort #45 am: 12. Oktober 2013, 01:20:08 »
"wait a few minutes and you will see Paul McCartney".


Sowas nennt man dann aber einen Saudusel haben! Gratulation!

.. und noch eine gute Heimreise!
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Start spreading the news ...
« Antwort #46 am: 12. Oktober 2013, 08:15:08 »
Danke sehr für die guten Wünsche. Die haben wohl geholfen, denn wir hatten einen sehr angenehmen Rückflug und stehen jetzt am Gepäckband.
Grüße aus FRA,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Start spreading the news ...
« Antwort #47 am: 12. Oktober 2013, 11:19:21 »
Och - das war aber ein kleines "Urlaubchen". Nur eine Woche wäre mir endgültig zu kurz für so einen weiten Flug (und dann auch noch mit Jetlag). Ich dachte, jetzt geht es erst richtig los.

Dafür wird wahrscheinlich die Rückkehr zur MEZ umso leichter fallen. Eine ausführlichere Beschreibung kommt aber noch, oder?!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Start spreading the news ...
« Antwort #48 am: 12. Oktober 2013, 11:25:45 »
Welcome Back Home!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Start spreading the news ...
« Antwort #49 am: 12. Oktober 2013, 13:18:46 »
Danke sehr für die guten Wünsche. Die haben wohl geholfen, denn wir hatten einen sehr angenehmen Rückflug und stehen jetzt am Gepäckband.
Dann herzlich willkommen an Dich und Deine Koffer.  ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Start spreading the news ...
« Antwort #50 am: 12. Oktober 2013, 13:55:05 »
Och - das war aber ein kleines "Urlaubchen". Nur eine Woche wäre mir endgültig zu kurz für so einen weiten Flug (und dann auch noch mit Jetlag). Ich dachte, jetzt geht es erst richtig los.

Dafür wird wahrscheinlich die Rückkehr zur MEZ umso leichter fallen. Eine ausführlichere Beschreibung kommt aber noch, oder?!

Klar Rainer, ein ausführlicher Bericht dazu kommt! :thumb: - Ich lass nur erst mal Andrea vor. Die war so lieb und hat gewartet, bis ich wieder da bin.
Ein längerer Aufenthalt wär auf jeden Fall schöner gewesen, keine Frage. Mit der Zeitumstellung haben wir ohnehin kaum Probleme (in beide Richtungen), die sechs Stunden Differenz zur Ostküste sind i.d.R. nach zwei Tagen vergessen.
...nach der Reise ist vor der Reise...