Allgemeines > Reiseberichte
Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
Gerd:
Hallo zusammen,
Wir waren dieses Jahr in den USA und ich habe mich mal wieder aufgerafft und begonnen den USA-Urlaub 2013 als Reisebericht nieder zu schreiben. Wie immer schreibe ich halt jeweils nur einige Episoden / Tage, bis er dann irgendwann vollständig ist.
So, starten wir hier mal mit der Anreise und den ersten Tagen im Yellowstone...
Ach ja zum Reiseverlauf, wir starten diesmal in Jackson Hole und von hier aus geht es, wie schon erwähnt, in den Yellowstone. Anschließend geht es durch Utah runter nach Las Vegas und zum Schluss machen wir noch einen Stopover in Chicago.
Ich denke so schnell wird der Bericht allerdings auch nicht fertig, da es für mich bald wieder nach Namibia geht. Auch davon werde ich dann berichten.
LG Gerd
Shadra:
Iiirgendwann hoffe ich ja auch auf den Yellowstone - aber bis dahin muss ich mich wohl oder übel noch mit Fotos und Berichten begnügen.
Somit lehn ich mich jetzt erst mal gemütlich zurück und guck mal, was ihr so erlebt habt (und wenn Klitschko mal hinne machen würde, müsste ich nicht immer noch mit einem Auge auf den TV gucken ... ;D )
Ilona:
--- Zitat von: Shadra am 05. Oktober 2013, 22:45:42 ---Iiirgendwann hoffe ich ja auch auf den Yellowstone - aber bis dahin muss ich mich wohl oder übel noch mit Fotos und Berichten begnügen.
--- Ende Zitat ---
Das geht mir genauso :toothy9:. Ich hoffe nur, dass bis dahin der Supervulkan unterm Yellowstone keine Zicken macht.
Silvia:
Bin auch mit dabei! ... und ebenso wie Ilona und Shadra steht bei mir der Yellowstone noch aus
Andrea:
Mensch, strammes Programm für einen Tag! Aber tolle Bilder - wie von euch gewohnt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln