Allgemeines > Reiseberichte
Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
Gerd:
Hallo Paula,
danke für deine Rückmeldung. Uns hat Green River schon als Ort nicht angesprochen, aber das empfindet man ja subjektiv unterschiedlich.
Ich denke an dem Tag wären wir lieber zu Fuß unterwegs gewesen, im Auto hatten wir ja schon lange genug gesessen. Daher bin ich schon gespannt, wo Ihr unterwegs wart. Wenn wir von dem Butte Wild Horse Scenic Drive gewusst hätten, wäre aber auch das denkbar gewesen. Da war meine Vorbereitung was Green River betrifft, wohl ein wenig schlampig :(
VG Gerd
Michael:
--- Zitat von: Paula am 02. November 2013, 07:48:36 ---Ich würde Green River definitiv weiter empfehlen. Bilder gibt's dann in meinem Reisebericht, ich bin nächstes Wochenende noch mal unterwegs, aber danach fange ich mit dem Bericht an.
--- Ende Zitat ---
Bei uns war Green River 2009 die Zwischenübernachtung auf dem Weg vom Grand Teton NP in den Rocky Mountain NP - übrigens auch im HamptonInn. ;)
Der Wildhorse Drive fängt ja gleich hinter dem Hotel an. Wir sind den damals gefahren, haben aber leider keine Pferde gesehen.
Zum Zwischenübernachten, auf der Durchreise, finde ich die Gegend dort o.k. Meine Planung danach ausrichten würde ich aber nicht. Zumindest nicht, ohne den Bericht von Paula zu kennen... ;)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Gerd:
Hi Michael,
als Zwischenübernachtung war das Hampton Inn sicherlich ok. Wir waren nur zu früh da, und so einfach auf dem Zimmer abhängen, das kann ich im Urlaub nicht. Dafür habe ich immer zu viele Hummeln im Hintern.
War halt vor dem USA Urlaub mit den Buchungen meines baldigen Namibia Urlaubs beschäftigt und habe Green River blöderweise vernachlässigt, da ich es nur als Durchgangsstation betrachtet habe.
Im nachhinein gesehen, eigentlich schade....
VG Gerd
Gerd:
Hiho,
hab noch flugs einen Tag hinzugefügt. Heute geht es von Vernal nach Moab. Mit Moab haben wir noch eine Rechnung offen, denn 2009 war uns das Wetter nicht wohl gesonnen. Auf dem Weg dorthin gibt es aber diesmal hauptsächlich nur Fotos vom Scenic Byway SR-128. Hier gehts zu den Bildern.
Schönen Sonntag Abend noch,
Gruß Gerd
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln