Allgemeines > eumerika.de - Infos
Bilder hochladen
Rainer:
So, ich habe jetzt in Deinem Beitrag den Link so angepasst, wie er in Andreas Code Beispiel steht (ich habe keine Ahnung, wo diese unterschiedlichen Links herkommen), aber so funktioniert es jetzt (s.o.).
Dann wird kein Login verlangt und das Bild wird korrekt angezeigt.
Shadra:
Funzt .. !
Dankeschön!
Shadra:
--- Zitat von: Rainer am 25. September 2013, 11:48:02 ---Letztendlich scheitert es jetzt daran, dass ein Login verlangt wird, wenn man sich Bild anschauen will. Wieso muss man sich einloggen?
--- Ende Zitat ---
Der LogIn sollte nur auf die Gallerie selber verweisen und war auch nur ein Test, um an die unterschiedlichen Bild-Links von Joomla zu kommen (ich dachte, dass sich ein .jpg Link evtl. in der Gallerie selber versteckt - war aber nichts).
Da kann es dann sein, dass (da der Link ja aus der Gallerie kam) da eine LogIn Aufforderung kam, da die Gallerie nicht öffentlich (und im Grunde auch nur zum Testen bzgl. dem Bilder einfügen) generiert wurde.
Aber nachdem das jetzt auch direkt über die HP mit "Grafikadresse kopieren" funktioniert, kann ich das mit dem LogIn zur Gallerie heut abend wieder ganz rausschmeißen.
Wirklich super, dass das so schnell geklappt hat.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben hier!
Andrea:
Ja, der Rainer ist schon toll - den "Onkel" hat er sich wirklich verdient. :herz:
Andreas:
--- Zitat von: Horst am 09. Juni 2013, 11:51:18 ---Um Bilder z.B. für Reiseberichte hochzuladen empfehlen wir www.abload.de.
--- Ende Zitat ---
Bei der Geburt getrennt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln