Allgemeines > Meldungen & Tipps

Utahs Nationalparks ab morgen wieder geöffnet!

<< < (2/5) > >>

sh3t0r:
Als würde das soviel Geld kosten. Schranke auf, fertig.

Horst:

--- Zitat von: sh3t0r am 11. Oktober 2013, 17:20:35 ---Als würde das soviel Geld kosten. Schranke auf, fertig.

--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn in den USA einer in einem Nationalpark in Hundeka... tritt ohne daß ein Ranger on duty war der den Haufen hätte großräumig absperren können hagelts eine Klage die sich gewaschen hat.

Michael:
Nicht nur das. Die grundlegende Infrastruktur will ebenfalls aufrechterhalten werden. Müllbeseitigung und Entsorgung der Toiletteninhalte sind nur zwei Punkte, ohne die es im Nationalpark bald "wie Sau" aussehen würde.

Rainer:

--- Zitat von: sh3t0r am 11. Oktober 2013, 17:20:35 ---Als würde das soviel Geld kosten. Schranke auf, fertig.

--- Ende Zitat ---

Mein Reden seit eh und je (und auch "Heinz" Reden - leider schon lange verschollen, wir konnten uns wirklich sehr gepflegt streiten, aber manchmal waren wir uns einig und dieser Punkt gehörte klar dazu) - nichts ist überflüssiger in den USA als die Überregulierung von State- und Nationalparks durch Ranger. Braucht kein Mensch.

Und die von Horst gefürchteten Würstchen liegen trotzdem herum.

Ich erinnere bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an unseren Texas Urlaub, wo wir reihenweise in total leere Stateparks einfuhren, die schon am Eingang mit mindestens drei extrem gelangweilten Rangern Fulltime bewacht wurden - was für eine unsägliche Geldverschwendung.

Schöne Natur benötigt keine Regulierung durch Ranger.

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 11. Oktober 2013, 21:53:55 ---Schöne Natur benötigt keine Regulierung durch Ranger.

--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach Hauptsächlich da wo es Tiere gibt wie im Yellowstone.
Da braucht man "Ordnungshüter".
Personal zum reinigen der Klo's usw. auch aber wenn schon keine Kohle da ist eben ein paar Ranger einsparen aber dafür die Parks auf lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln