Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (122/211) > >>

Beate:
Jaja, ich bin beleidigt und verlasse Euch  >:D Weil ich zu blöd bin!!!!!!
Ein letzter Versuch:
Ist es das Soususvlei in Namibia?? Aber nein, da passen die Farben nicht.
Hmh, White Sands NP in USA?

Beate

Andrea:
Ich erlöse dich mal: Mesquite Dunes.

Ich habe es gleich gesehen, da ich Michaels Blog gut kenne. Sonst hätte ich wohl auch erst auf Sossusvlei getippt (und wäre unsicher wegen der Farbe gewesen). An Gran Canaria habe ich gar nicht gedacht und fand den Tipp ziemlich naheliegend. Das gemeine ist wirklich der Hintergrund, der nach Wasser aussieht.

Falls du für uns auch ein Bilderrätsel hast, Beate, dann eröffne gerne einen Thread im Board Grüße und Unterhaltung. Ich rate total gerne  :happy:

Beate:
Hallo Andrea,

Mesquite Dunes??? Ist das wirklich wahr??? Ich bin entsetzt!
Eigentlich dachte ich, dass ich das Death Valley wirklich gut kenne, so oft war ich schon dort. Aber dieser Blickwinkel ist mir absolut und total unbekannt.
Naja, das zeigt mal wieder, man sollte nie glauben, dass man schon alles kennt. Es gibt immer wieder Überraschungen. ;D

Bilderrätsel finde ich bestimmt einige. Muss mal suchen gehen.

LG
Beate

Andrea:
Ich finde es auch immer wieder faszinierend, was Fotografen so alles sehen. Und was sie für andere Perspektiven etc. alles auf sich nehmen. Da ist (sehr) frühes Aufstehen echt noch harmlos. Aber es lohnt sich - Altbekanntes neu gesehen. Finde ich total genial.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 01. April 2018, 21:27:09 ---Ich erlöse dich mal: Mesquite Dunes.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich ja beruhigt, USA war auch eher mein Gefühl, insbesondere weil ich von Michael keinen Gran Canaria Urlaub kenne. Wir haben  letzte Woche im Mojave National Preserve aus Entfernung die Kelso Sand Dunes gesehen. Das sah auch überraschend gut aus, aber unvorbereitet wie immer hatten wir keine Möglichkeit, von Nahem ein paar Bilder zu machen. Für Wüstenfreunde vielleicht auch ein interressanter Tipp.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln