Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Rainer:
--- Zitat von: Christina am 04. Mai 2018, 18:11:11 ---Weil nicht dabei steht, wo die Fotos gemacht wurden: wart ihr zweimal in Island? Und zum Schluss das ist etwas englisches, aus dem Wegweiser entnehme ich Orkney Inseln?
--- Ende Zitat ---
Alles richtig!
Und die "Sonnenuntergangsbilder" sind sehr sehr spät in der Nacht, deutlich nach Mitternacht. Das war auch das absolute Highlight der Reise, diese Lichtstimmungen mitten in der Nacht. Dafür bin ich extra noch mal aufgestanden, denn eigentlich ist das nicht "meine" Zeit.
serendipity:
Was für tolle Bilder, vielen Dank fürs Teilhaben lassen.
Eure Kabine war ja auch richtig schick! Nur die Bilder von Deck gefallen mir nicht so gut, ist doch alles ziemlich eng und voll - wie an einem Hotelpool halt, das ist nicht so meins.
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 07. Mai 2018, 18:06:48 ---Nur die Bilder von Deck gefallen mir nicht so gut, ist doch alles ziemlich eng und voll - wie an einem Hotelpool halt, das ist nicht so meins.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch so und manchmal noch voller. Aber es gibt auch Kabinen mit eigenem Balkon, da bist Du ganz allein für Dich, leider sind aber diese Kabinen speziell auf diesem Schiff (AIDAcara) sehr rar und entsprechend "schweineteuer". Ich habe zwar mal kurz drüber nachgedacht, aber nein, das war dann endgültig auch uns einfach zu viel des Guten (Geldes...).
Andererseits waren wir froh, überhaupt an Deck in der Sonne zu sitzen, denn das ist bei den Nordtouren keinesfalls selbstverständlich und auch wir hatten nicht nur "eitel Sonnenschein".
Im Frühjahr 2016 sind wir zusammen mit meinem nächstjüngeren Bruder Volker von Antalya bis Venedig gefahren, eine wunderbare Tour und hatten jeder auch eine Balkonkabine. Nachts dann das Fenster aufzuschieben und beim Geräusch der schlagenden Wellen einzuschlafen, das ist ein Erlebnis der besonderen Art. Aber das war eines der größeren AIDAs (AIDAbella) und da sind die Balkonkabinen halbwegs bezahlbar.
serendipity:
Ja, also so eine Balkon-Kabine könnte mir bestimmt auch gefallen ;D, aber wenn es so teuer ist, würde ich auch darauf verzichten.
Für mich ist eine Kreuzfahrt auch nicht ausgeschlossen, ich glaube, irgendwann werde ich das ausprobieren, man soll ja niemals nie sagen und vor allem eine winterliche Hurtigruten-Fahrt würde mich reizen (da gibts aber keine Balkon-Kabinen :))
Andrea:
Ist das Mount Rainier? Dann tippe ich, dass das tolle neue Banner von Nordlicht stammt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln