Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (129/211) > >>

Rainer:
Deswegen war ich mir nämlich nicht so sicher, den Mt. Adam hatte ich auch gefunden und dann auch noch einen Mt. Hood. Da war kein Photo dabei, dass man es einfach hätte erkennen können. Das Anschreiben mit dem Banner habe ich auch so schnell nicht gefunden, vielleicht stand es da richtig drin, aber ich wusste es nicht mehr.

Christina:

--- Zitat von: nordlicht am 02. Juni 2018, 07:39:44 ---
--- Zitat von: Christina am 01. Juni 2018, 18:19:31 ---Abend (oder Morgen-)Stimmung.

--- Ende Zitat ---
Um die Frage zu beantworten habe ich mich entschlossen, den Reisebericht zum Banner zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Klasse Idee  :beifall:

nordlicht:

--- Zitat von: Andrea am 02. Juni 2018, 09:18:34 ---Manchmal ist auch Google dumm  ;D Ich dachte: "Hey, das ist ja Mount Rainier! Na, aber bevor du dich hier total blamierst, schau mal bei Google Bilder nach, ob das stimmen kann. Jau, passt!"

Ich geh dann mal mit leicht gesenktem Blick den Bericht lesen, um mich fortzubilden....  :floet:

--- Ende Zitat ---
Kein Grund den Blick zu senken. Da Mt.Adams und Mt.Rainier sich ziemlich ähnlich sehen, habe ich in Foren - ohne zu übertreiben - schon mehr Fotos vom Mt.Adams gesehen, die als Mt.Rainier betitelt wurden, als welche die den Berg richtig benannt haben. Und auch "live" have ich schon einigen "Experten" gelauscht, die an Viewpoints ihren Lieben die Berge der Umegbung erklärt haben und mit schöner Regelmäßigkeit denselben Fehler machen.  Den Vogel schießt mal wieder der Möchtegern-Experte für alle Lebenslagen, das Cläuschen von usa-reise.de ab, der ihn auf seiner Webseite sogar als Mt.Hood identifiziert, obwohl der nun wirklich deutlich spitzer ist.

Rainer:

--- Zitat von: nordlicht am 06. Juni 2018, 07:19:42 ---Den Vogel schießt mal wieder der Möchtegern-Experte für alle Lebenslagen, das Cläuschen von usa-reise.de ab, der ihn auf seiner Webseite sogar als Mt.Hood identifiziert, obwohl der nun wirklich deutlich spitzer ist.

--- Ende Zitat ---

Der Mt. Hood sah mir auch zu spitz aus, dann hatte ich auch noch den St. Helens gegoogelt, aber der ist ja total platt nach dem letzten Ausbruch, da ist ja so gut wie nix mehr übrig.

Andrea:
Oh, das Auenland! Von wem stammt das neue Banner? Bilbo, Frodo oder doch von Samweis Gamdschie?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln