Autor Thema: Mayor of New York City  (Gelesen 2622 mal)

Hatchcanyon

  • Gast
Mayor of New York City
« am: 06. November 2013, 20:26:24 »
Gestern wurde in NY ein neuer Bürgermeister gewählt. Das Ergebnis ist erstaunlich. Bill de Blasio (Dem) schlug seinen republikanischen Mitbewerber vernichtend und erhielt über 3 mal so viele Stimmen wie der konservative Kandidat. (75,x% zu 24,y%)

Das erstaunt umso mehr, als dass die Republikaner erneut einen schmutzigen Wahlkampf mit üblen Verleumdungen führten. De Blasio wurde als "Marxist" verunglimpft. Geschadet hat ihm das offenbar nicht, vielleicht sogar geholfen. Vielleicht ist es inzwischen ein Pluspunkt für den Kandidaten, wenn die Tea Party gegen einen Bewerber aktiv wird?

Ich bin gespannt, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Gruss

Rolf

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Mayor of New York City
« Antwort #1 am: 07. November 2013, 10:51:39 »
Vielleicht ist es inzwischen ein Pluspunkt für den Kandidaten, wenn die Tea Party gegen einen Bewerber aktiv wird?
Würde mich nicht wundern!

Ich hab gestern nur diesen seltsamen Ritual-Tanz oder was das gewesen sein sollte, von ihm und seiner Familie gesehen. Leider hatte ich keinen Ton, von daher sah das recht ... ähm ... seltsam aus.
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Mayor of New York City
« Antwort #2 am: 07. November 2013, 10:58:03 »
Und das beste ist, sein Sohn hat einen eigenen Smiley hier im Forum:  O0
 :lach:
...nach der Reise ist vor der Reise...