Allgemeines > Foto & Film

Zeigt her eure Urlaubsvideos!

<< < (3/10) > >>

Andrea:
Irgendwie kann ich die Videos nicht ruckelfrei sehen. Dabei muss ich irgendwann einmal zumindest das erste gesehen haben  :gruebel: Schade...

Rainer:
Möglicherweise ist Dein Rechner zu schwach. Womit schaust Dir diese Seiten an?

Klick in dem Video mal auf das blaue HD Symbol (wenn es blau ist, wird es als HD Video geladen, dann ruckelt es auf meinem schwachbrüstigen Notebook auch). Wenn Du auf HD klickst, dann wird das grau und das Video läuft besser (ohne sich sichtbar zu verändern, erst wenn man es auf volle Größe verstellt).

Andrea:
Danke, Rainer, das ging!

Danke Christoph! Das war ein cooles Video! Ich musste gerade an den Film Independence Day denken, als der Präsident sagte, es hätte nie eine Ufo-Lndung gegeben (oder sowas in der Preislage) und sein Berater räuspernd meinte: "Das ist... sooo.... nicht ganz korrekt"   ;D

Hab die Szene gerade noch mal gefunden:

sh3t0r:

--- Zitat von: Rainer am 26. Januar 2014, 13:37:16 ---Ich sehe schon - Area51 ist ein "Must have" und da tobt der Bär... (oder so).

--- Ende Zitat ---

Na aber hallo! Wenn man zur richtigen Zeit da ist, kann man sogar den Bus sehen, der die Pendler nach Hause bringt!

Die Abspielprobleme kann ich übrigens nachvollziehen. Bei mir laufen die nach dem Hochladen teilweise auch nicht richtig.

Andreas:

--- Zitat von: sh3t0r am 26. Januar 2014, 15:32:52 ---Wenn man zur richtigen Zeit da ist, kann man sogar den Bus sehen, der die Pendler nach Hause bringt!
--- Ende Zitat ---
Bus? Die Pendler fliegen doch mit Janet.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Janet_(Fluggesellschaft)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln