Allgemeines > Foto & Film
Zeigt her eure Urlaubsvideos!
Rainer:
--- Zitat von: sh3t0r am 07. November 2013, 08:17:27 ---Ich fang mal an, weil ich so ein Angeber bin.
--- Ende Zitat ---
Saugut! Das könnte von mir sein. Selbstbewusstsein hat noch nie geschadet... :totlach:
Ein schöner Beweis (wovon ich seit eh und je überzeugt bin), dass man nicht immer dieselbe Meinung haben muss, um sich trotzdem gut zu verstehen. Wenn ich das Video in Ruhe gesehen habe, werde ich es angemessen fertig machen, ich muss ja wenigstens wissen, wo ich ansetzen kann. :lach: :lach:
Ich würde gerne selbst dazu etwas beitragen, aber Videos (bis auf verwackelte Minifetzen) habe ich leider keine parat. Aber ich habe immerhin die Kamera, womit man Videos machen könnte. Wenn man könnte...
Andrea:
--- Zitat von: sh3t0r am 07. November 2013, 08:17:27 ---Ich fang mal an, weil ich so ein Angeber bin.
--- Ende Zitat ---
Gib du ruhig an! Ich verkrieche mich derweil wieder in meinem Loch und schäme mich für meine Aufnahmen... ;D ;)
Interessant, was man so alles machen kann. Ich hoffe, wir bekommen hier noch mehr Videos zu sehen, denn ich will "abgucken" ;) Und natürlich sehen, was andere so in ihrem Urlaub machen, denn ich bin nicht nur Reisebericht-Junkie sondern auch Reisevideo-Junkie! :)) :)) :))
Shadra:
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, mir das Video MIT Ton anzusehen! ;D
--- Zitat von: sh3t0r am 08. November 2013, 22:15:09 --- Man muss halt nach der Fahrt die toten Fliegen abwaschen...
--- Ende Zitat ---
Ich konnte keinen "Landeanflug" erkennen ^-^
Ansonsten gefällts mir recht gut! Ist einmal etwas anderes. Von solchen Aufnahmen kann ich mit meiner kleinen Kamera nur träumen ...
Gegen mehr Videos hier hätte ich nichts einzuwenden ^-^
sh3t0r:
In den Fußstapfen von Guido Knopp und Aiman Abdallah :D
Rainer:
Ich sehe schon - Area51 ist ein "Must have" und da tobt der Bär... (oder so). Immerhin ist das Wetter gut, ist ja auch viel wert. Wieso hast Du denn die Bodenklappe nicht gefunden, die in den einschlägigen Filmen immer hochgeht und wo man dann in ein super Hightech Labor einfährt? Da werden doch auch immer die UFOs gebunkert, die im Laufe der Jahre so vor sich hin abstürzen, oder nicht?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln